aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Videorückfahrsystem. Produktempfehlung

etlam am 07 Dez 2006 12:23:46

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Videorückfahrsystem. Ich habe schon welche zu 250 € endeckt, habe aber Zweifel, ob die wirklich was taugen.
Ich finde auch ein drahtloses System (Funkübertragung) interessant. Wer hat Erfahrungen gemacht, wie groß sollte der Bildschirm mind. sein und wer kann mir ein Produkt empfehlen wobei der Preis natürlich auch eine Rolle spielt. Ich habe ein Funksystem gesehen was 700 € kosten soll, was mir eigentlich zu teuer ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fidu99 am 07 Dez 2006 14:20:43

Hallo Etlam,

schau mal hier: --> Link

oder geh mal über die Suche, da findest du bestimmt das passende.

Meule am 08 Dez 2006 03:14:36

Hallo,

ich habe die RV-250/LCD von Waeco .... schaue hier:
--> Link

Habe sie vor knapp einem Jahr für den Preis UVP inkl. Einbau erhalten und bin recht zufrieden damit.
Sowohl wenn ich die Kamera direkt aufs Heck richte (normale Einstellung), als auch wenn ich sie in die Ferne über meinen Anhänger blicken lasse......die Tiefenschärfe der Kamera ist gleichbleibend gut.

Allerdings hat sie kein Wettergehäuse. Das sehe ich aber nicht als Nachteil .... zur Not mal kurz anhalten, aussteigen und kurz drüberwischen.

lg
Meule

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Dez 2006 07:09:24

Hallo @etlam,

habe die die gleiche wie @meule und bin zufrieden. Hat auch den Vorteil der hohen Lichtempfindlichkeit (0 Lux mit LED )

Rudi Roehrich am 08 Dez 2006 10:02:58

Hallo Etlam ,
ich habe ein Rückfahrkamerasystem von PLUS eingebaut .
Und ich muß sagen :

TOP !

Die Kamera hat sogar ein kleines Mikro eingebaut , ist sehr Lichtstark
und hat einen sehr breites Sichtfeld .

Also :
Der Preis sagt nie etwas über die Qualität eines Produktes aus . :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftentfeuchter im Wohnmobil