aqua
luftfederung

Finikounda - Gibt es Camping Anemomilos noch?


deandl am 30 Jan 2019 17:06:27

Wir fahren seit Jahren nach Griechenland und wenn wir den Peloponnes bereisen verbringen wir u.a. immer eine Woche oder mehr auf diesem Platz. Nun geht unsere diesjährige Reise wieder mal nach GR, und bei der Planung fällt mir auf, daß dieser Platz in keinem CP-Führer mehr zu finden ist!? Wir waren vor zwei Jahren noch dort. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es den Platz nicht mehr gibt. Der war doch immer gut besucht, und Kosta war doch ein Mann im besten Alter. Weiß vielleicht jemand mehr darüber? Über Antworten, hoffentlich positive, freue ich mich.
Gruß vom Deandl
:roll:

RichyG am 30 Jan 2019 18:33:35

Wir waren erst im letzten Jahr dort!
Der Platz war geöffnet und im vorderen Bereich sehr gut gefüllt. Allerdings gibt es im oberen Bereich viele schattige Plätze.
--> Link

Alter Hans am 30 Jan 2019 18:39:34

Hab den Platz gerade eben gegoogelt und die website versucht aufzurufen:
es kam ein Verweis auf Facebook.

--> Link

Da ich facebook nicht nutze bin ich nicht weiter gekommen..Den Platz haben wir auch in guter Erinnerung.

deandl am 31 Jan 2019 15:50:53

Ich habe auf der Seite von "Peloponnes-Treff" eine Mailadresse von Anemomilos gefunden. Diese hatte aber dem Anschein nach keinen Bezug auf diesen Namen. Es ist aber eine gr-Adresse. Ich habe sie mal angeschrieben, mal sehen ob ich Antwort bekomme.
Danke für eure Reaktion.
Gruß vom deandl
:roll:

soul am 31 Jan 2019 17:45:57

Kontakt (Deutsch, Griechisch, Englisch):

Camping Anemomilos
Finikounda
Messinias
Telefon: +30 27230 71360
Fax: +30 27230 71121

aus:
--> Link

matzi am 31 Jan 2019 18:16:52

Ich hab hier den offiziellen Campingführer der EOT für 2019 vor mir liegen. Darin ist der CP Anemoylos aufgeführt.
Kontakt: Tel: 27230-71120, FAX: 27230-71121, Email: kromb70(at)yahoo.gr

schneggenhaus am 31 Jan 2019 18:27:48

also ich habe vor ein paar Tagen gegoogelt und diesen Platz gefunden inklusive Adresse !!!

deandl am 01 Feb 2019 23:44:13

Danke an euch alle. Ich habe inzwischen auch den Betreiber der Seite "Peloponnes-Urlaub.de" angeschrieben und erfahren, daß es den Platz noch gibt. Allerdings konnte er sich auch nicht erklären, wieso bei meiner telefonischen Anfrage die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben" lautete. Ich hatte auch den von Alter Hans gegebenen link für Facebook angeklickt. Hier erschien nur eine weiße Seite. Das erschien mir alles etwas suspekt. Nun nach der Mitteilung von matzi aus dem neuesten ETO-Campingführer hat sich wohl die Telefonnummer geändert, so daß nun alles wieder paletti zu sein scheint.
Gruß vom deandl
:roll:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peloponnes Stellplätze Campingplätze mit direktem Meerblick
Griechenland auf dem Landweg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt