aqua
hubstuetzen

Mercedes- Benz 309 D Marco Polo Kaufberatung


Sophie1705 am 05 Feb 2019 18:34:51

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden im Raum Witten, der mich in den nächsten Tagen bei der Besichtigung eines Mercedes-Benz 309 D Marco Polos begleiten würde? Der Wagen hat weder Tüv noch H-Kennzeichen und ich traue mir nicht zu, die Kaufentscheidung alleine zu treffen. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen! :)

Beste Grüße
Sophie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 05 Feb 2019 19:15:25

Ich wohne in Dortmund-Süd... wann willst Du denn besichtigen?

bis denn,

Uwe

Sophie1705 am 05 Feb 2019 22:00:11

Hallo Uwe,

vielen Dank für das Angebot, das ist total nett! Allerdings hab ich mich jetzt doch schon dagegen entschieden mir das Auto anzuschauen, da mir beim näheren drüber nachdenken ein paar Sachen aufgefallen sind, die für mich nicht passen.

Schönen Abend noch und nochmal danke!
Sophie

Tinduck am 05 Feb 2019 22:06:00

Kein Problem, bitteschön!

Jagstcamp-Widdern am 05 Feb 2019 22:30:14

wenn dur dir irgendwann nen anderen 5-zylinder bremer anguggst, achte auf (starke) ölinkontinenz an der maschine (50 km probefahrt)!
ohne das teil (zumindest halb) auszubauen kriegt man das nicht dicht und heutzutage haben sich da die tüvs extrem zickig....

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kauf eines neuen Wohnmobils Garantie
Bimobil EX412 -Anzahlung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt