aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Card sinnvoll?

kl2016 am 10 Feb 2019 16:03:26

Hallo, zusammen,

dieses Jahr wollen wir zum ersten Mal nach Kroatien, und zwar Mitte Mai bis ca. 20. Juni. Die Route ist noch in Planung.
Ist es sinnvoll bzw erforderlich, für Kroatien eine CampingCard o.ä. zu haben? Für Skandinavien würde uns das empfohlen, wir haben sie aber nur einmal gebraucht.
Danke für eure Erfahrungen!

Sabine aus Südbaden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 10 Feb 2019 17:00:49

Hallo,
ich würde mal über ACSI nachdenken und die geplante Route abgleichen ob vergünstigte Plätze angeboten werden.

kl2016 am 10 Feb 2019 20:24:49

Danke, das können wir versuchen, aber da wir in der Vorsaison unterwegs sind, werden wir uns unsere Plätze spontan auswählen und nicht viel vorausplanen.

Anzeige vom Forum

caradoroland am 10 Feb 2019 20:49:08

die ACSI macht Sinn. Für uns alternativlos gerade ausserhalb von der Hauptsaison

Inselmann am 10 Feb 2019 20:53:52

ich hatte beide, ACSI und Camping Card

+1 fuer ACSI !

uralschwarz am 15 Feb 2019 09:43:08

..ich würde auch die ACSI empfehlen. Gerade in HR akzeptieren viele Plätze diese Karte. Wir fahren einfach drauf los. Wenn es uns irgendwo gefällt bleiben wir 1-2 Nächte, wenn dann noch ACSI akzeptiert wird, um so besser. Wenn man die nur ein bis zweimal im Jahr einsetzen kann hat sie sich bezahlt gemacht.
Gruß Joachim

Henri1 am 15 Feb 2019 10:20:48

Moin
Acsi fährt bei uns jedes Jahr mit, denn es lohnt sich in der Vorsaison in Kroatien (aber auch sonst im In.und Ausland). Viele Plätze auf dem Festland wie auch auf den Inseln sind Acsi zertifiziert, auch der Strom ist oft inklusiv. Die App ist inkl. und sehr gut zu bedienen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Traumroute über Österreich nach Kroatien gesucht
Kroatien Urlaub? Hier gibts Hilfe zu Planung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt