Hallo Zusammen,
ich habe bei unserer Thetford Toilette C 263 S gerade die orginal Thetford-Entlüftung PartNr. 93417 nachgerüstet.
Der Einbau war nicht sehr aufwendig und die Anpassung an der Toilette besteht im Wesentlichen aus dem neuen Lüfter und dem Austausch der beiden Platinen.
Nach dem Einbau und Platinentausch blinkt nun leider die rote LED für die Füllstandsanzeige der Abwassercassette.
Ich habe den Schwimmer in der Cassette kontrolliert. Hier ist ein kleines Metallstäbchen im weißen Kunststoff vorhanden.
Der Anruf bei Thetford hat mich nicht weiter gebracht...hier hieß es den Fehler kann man am Telefon nicht ermitteln.
Im Netz bin ich nur auf einen Hinweis gestoßen in dem jemand von einer fehlerhaften Platine berichtet hat. Nach Austausch lief es dann bei ihm.
Nach Anruf beim Händler sendete dieser mir sofort ein neues Set zum ausprobieren. Leider ist der Fehler auch mit den anderen, neuen Platinen immer noch vorhanden.
Eine fehlerhafte Platine könnte also nur bei einer fehlerhaften Charge zutreffen...dann müsste Thetford das doch wohl wissen???
Die Verkabelung ist Idiotensicher, die Stecker sind durch Schlitze nur auf dem dafür vorgesehenem Steckplatz aufzustecken.
Hat jemand eine Idee was hier noch falsch sein kann?
LG aus dem Norden!