rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SOG C220 Selbsteinbau

Mike67 am 06 Mär 2019 23:36:44

Hallo, die Suchfunktion zeigte mir nur sehr alte Beiträge an, meist mit der C200 und dem alten SOG System.
Hat schon mal jemand die aktuelle SOG Anlage H an einer C220 verbaut!? Gibt es dafür eine Einbauanleitung, wer kann helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 07 Mär 2019 10:06:08

Die bekommst Du doch beim Kauf mitgeliefert. Wenn Du fahrzeugspezifische Hilfe brauchst, wäre eine Angabe des Fahrzeugtyps hier sicher sinnvoll.

rolf51 am 07 Mär 2019 10:11:42

Hallo,
hier:https://sognz.co.nz/wordpress/wp-content/uploads/2018/04/SOG-II-C220-installation-instructions.compressed.pdf

Anzeige vom Forum

Mike67 am 07 Mär 2019 12:43:22

Helmchen hat geschrieben:Die bekommst Du doch beim Kauf mitgeliefert. Wenn Du fahrzeugspezifische Hilfe brauchst, wäre eine Angabe des Fahrzeugtyps hier sicher sinnvoll.

Sorry und danke für deine Antwort, habe ich jetzt mal in meine Signatur eingefügt.
Beste Grüße,
Mike

Mike67 am 07 Mär 2019 12:45:32

rolf51 hat geschrieben:Hallo,
hier:https://sognz.co.nz/wordpress/wp-content/uploads/2018/04/SOG-II-C220-installation-instructions.compressed.pdf

Vielen dank für das PDF!
Ich habe eben durch Zufall eine Montageanleitung gefunden mit der ich das vielleicht selber schaffe ...
Ich hoffe ich darf den Link hier posten!?

--> Link

Vielen Dank und herzliche Grüße
Mike

Helmchen am 07 Mär 2019 14:17:41

Hallo Mike,
viel besser so mit Profil :) .

Also ich habe den Einbau schon mehrfach selbst gemacht. Das geht gut, auch ohne viel handwerkliches Geschick. Die Anleitung von Rolf ist dazu sehr hilfreich.
Selbst wenn Du das Loch in der Klappe versemmelst, es ist nicht die ganze Seitenwand, sondern nur die Klappe. Die kann man zur Not ersetzen. Alles andere ließe sich spurlos rückgängig machen.

Ich bin übrigens seit Jahren überzeugter SOG-Fan.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau auf Air Head TTT beim Carado T337
Thetford C260 Entlüftung nachgerüstet, rote LED blinkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt