Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Elnagh King 530g


Jaskuri am 12 Feb 2019 19:05:46

Hallo
Wir sind eine kleine Familie.
Zu dritt,Teenager zwei Hunden.
Wir sind die letzten Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen hatten zuvor aber schon drei Wohnmobile.
Also Wiedereinsteiger.

Wir hatten uns ein Knaus Sky Wave 650 angeschaut mit Hubbett. Der hat uns sehr gefallen.

Als Alternative und mit einer noch passenderen Aufteilung ist ein Elnagh King 530g BJ 2013.
Wir wollen uns das Fahrzeug am Samstag anschauen.

Gibt es Erfahrung mit diesem Hersteller und oder Modell?

Elnaghhexe am 21 Feb 2019 21:50:35

Hallo wir hatten einen Elnagh columbia,bj 95,alt aber sehr zuverlässig, hatte zwillingsreifen auf hinterachse und es konnte fast 800kg zugeladen werden,äuserst robuster motor 1o1 ps turbodiesel..Elnagh hat schönes Design und gute solide Verarbeitung..mfg nik

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euro 6c 6dtemp
Wohnmobil mit gegenüberliegenden Sitzbänken z B Rapido
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt