aqua
anhaengerkupplung

Was bedeuten die Knöpfe im Ducato Bj 2019?


Gast am 15 Feb 2019 18:50:55

Hallo

habe vor einer Woche mein neues wohnmobil Hymer b SL 704 beim händler in Geldern abgeholt.

Leider konnte mir keiner sagen zu welchen Zweck fogende Knöpfe sind. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden:






Ich hoffe mir kann Jemand helfen

Grüße
Peter


nkag16 am 15 Feb 2019 19:06:05

Schau mal in die Fiat-Betriebsanleitung, dort ist es beschrieben.

rolfwam am 15 Feb 2019 19:20:58

Das zweite ist die Bergabfahrhilfe.

Anzeige vom Forum


harald1954 am 15 Feb 2019 19:37:39

Das Erste : Veränderung der Schaltpunkte bei Automatik.Wenn du den Knopf drückst werden die Gänge weiter ausgefahren,hilfreich in den Bergen.

Gast am 15 Feb 2019 22:08:58

harald1954 hat geschrieben:Das Erste : Veränderung der Schaltpunkte bei Automatik.Wenn du den Knopf drückst werden die Gänge weiter ausgefahren,hilfreich in den Bergen.



Alles klar, besten Dank

Wieso kann mir das mein Händler nicht sagen, seltsam

Grüße

Gast am 15 Feb 2019 22:09:57

rolfwam hat geschrieben:Das zweite ist die Bergabfahrhilfe.



verstehe ich nicht ganz, bergab gehts doch immer?

Grüße

soul am 15 Feb 2019 22:24:41

wird ein schreibfehler sein: berganfahrhilfe gibts beim ducato

rolfwam am 15 Feb 2019 22:50:30

Nee eben kein Schreibfehler, nennt sich auch DBC oder HDC.
--> Link

RG Regalbau am 16 Feb 2019 15:34:22

Ähnlich einer Bergabfahrhilfe.Das 2. Bild ist der Bremsassistent.
Der Bremst das Auto automatisch bei einer Geschwindigkeit bis 20 Km/h.
Achtung, werden die Bremsen zu heiß, schaltet er automatisch ab.

wolfherm am 16 Feb 2019 18:33:00

Ich habe es mal ins richtige Forum verschoben und auch die Überschrift angepasst. Es ist ja kein Thema Hymer sondern Ducato.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 280 Bj 1988 - Kopfstützen entfernen
ALKO-Achse schmieren, woher das Fett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt