Hallo
ich habe schon häufiger größere Metallkisten auf Wohnmobilträgern gesehen. Meistens waren die auf einen Heckträger montiert. Aber wo bekomme ich sowas her ?
Thomas
|
Hallo
ich habe schon häufiger größere Metallkisten auf Wohnmobilträgern gesehen. Meistens waren die auf einen Heckträger montiert. Aber wo bekomme ich sowas her ? Thomas zum beispiel hierher...
--> Link oder auch vom freundlichen schlosser um die ecke... habe schon super eigenbauten aus aluriffelblech gesehen... ist für ein fachmann kein hexenwerk. :) heiko Hallo toli269,
unter: --> Link findest du eine ganze besondere Art von Kisten. Diese sind absolut Wasserdicht und werden nach deinen Maßen und Vorstellungen hergestellt. Hallo Männer,
das isses, ich frische mal diesen Fred hier auf, jetzt habe ich endlich das gefunden was ich suche. Eine Wohnmobil - Heckbox... also Beispiele, so nun gucke ich mal nach den Kosten... Ist nun nicht gesagt, dass ich mir sowas hinten drann mache, muß ja erst mal die Kosten checken bzw. auch die Achslast hinten bedenken. Aber so lange ich kein Womo mit Garage habe, wird es im Sommer immer eng, was man alles so einpackt.... :eek: |
Anzeige
|