rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Metallkiste

toli269 am 12 Dez 2006 12:08:29

Hallo
ich habe schon häufiger größere Metallkisten auf Wohnmobilträgern gesehen. Meistens waren die auf einen Heckträger montiert. Aber wo bekomme ich sowas her ?

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Dez 2006 12:48:28

zum beispiel hierher...

--> Link

oder auch vom freundlichen schlosser um die ecke... habe schon super eigenbauten aus aluriffelblech gesehen... ist für ein fachmann kein hexenwerk.

:) heiko

spleiss53 am 12 Dez 2006 13:12:45

Hallo toli269,

unter: --> Link findest du eine ganze besondere Art von Kisten. Diese sind absolut Wasserdicht und werden nach deinen Maßen und Vorstellungen hergestellt.

Anzeige vom Forum

conga am 12 Dez 2006 14:39:31

Vielleicht auch hier:
--> Link

Spinne am 12 Dez 2006 15:33:18

oder hir
--> Link

Gast am 26 Okt 2008 22:48:07

Hallo Männer,
das isses, ich frische mal diesen Fred hier auf, jetzt habe ich endlich das gefunden was ich suche.
Eine Wohnmobil - Heckbox... also Beispiele, so nun gucke ich mal nach den Kosten...
Ist nun nicht gesagt, dass ich mir sowas hinten drann mache, muß ja erst mal die Kosten checken bzw. auch die Achslast hinten bedenken.

Aber so lange ich kein Womo mit Garage habe, wird es im Sommer immer eng, was man alles so einpackt.... :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Montage eines Dachträgers u Heckleiter
große Serviceklappe in Wohnwagen einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt