Hi,
ich hab in der Suche nix aktuelleres unter dem Suchwort "Lebara" gefunden, deshalb führ ich das hier weiter.
Ich habe das hier
--> Linkgefunden, ne Lebara Karte mit grossartigem Verkäufergeschwätz (wie leider immer mehr).
Die eigentliche Information find ich nicht, vielleicht steht die irgendwo versteckt im Kleinstgedruckten...
Frage - ich suche eine Karte mit der ich in der ersten Januarhälfte in Frankreich, Mitte Januar und den ganzen Februar und dann wieder auf dem Heimweg in der ersten Märzhälte in Frankreich Internet haben kann. Mein Durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 90 Gb für 30 Tage.
Kann ich diese Karte so flexibel nutzen 15F -15E-30E-15F mit 100 GB wie versprochen nutzen oder sind da Restriktionen zu erwarten.
Wenn ich die Karte in den nächsten Tagen bestelle, ab wann beginnt da die Vertragslaufzeit? Mit Datum der Bestellung oder mit Datum der Registrierung und Aktivierung, die Ende Dezember vor dem Losfahren erfolghen sollte.
Jemand Erfahrung mit dem Nutzungsprofil?
Free für Frankreich scheidet aus, dafür bin ich nicht lange genug in France, ich suche eine all in one Lösung.
Gruss
Helmut