Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Frankreich SIM karte Lycamobile Lebara

smartie67112 am 23 Feb 2019 01:39:24

Hallo,

ich möchte mir über ebay eine voraktivierte französische Sim Karte kaufen, Lycamobile oder Lebara.

Wenn ich jetzt in Deutschland bin und ein Franzose ruft mich von Frankreich aus auf meiner französischen
Nummer an (Handy wie gesagt in Deutschland), wird mir dann ebenfalls etwas berechnet ?

Ich quäle mich jetzt seit Stunden durch die betreffenden Websiten der Anbieter und finde nichts.

Vielleicht kann mir eine "Franzose" weiterhelfen.

Danke und viele Grüße

Gerd

kedi3001 am 23 Feb 2019 09:05:09

Hallo Gerd,
wenn Du für Frankreich eine günstige SIM Karte suchst dann kann ich dir free mobile empfehlen. Ist sehr günstig und wir hatten immer super Empfang. 100 GB Daten kosten nur sagenhafte 19,95, davon kannst du 25 GB in jedem EU Land verwenden ! Allerdings kannst Du die Karte nicht im Netz vorbestellen, sondern nur in F kaufen. Suche doch mal im Netz nach "free mobile", es gibt tolle Beschreibungen dazu (in deutsch).

LG
Conny

Ganzalleinunterhalter am 23 Feb 2019 11:38:00

smartie67112 hat geschrieben:Wenn ich jetzt in Deutschland bin und ein Franzose ruft mich von Frankreich aus auf meiner französischen
Nummer an (Handy wie gesagt in Deutschland), wird mir dann ebenfalls etwas berechnet ?

Roaminggebühren sind abgeschafft

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Cote d Azur- Empfehlung von Frankreichexperten
Von Friesland in die Bretagne mit drei Womos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt