xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Voip maroc telcom

Casi82 am 25 Feb 2019 09:49:54

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Nutzer einer Prepaidkarte von Maroc Telcom. Alle Berichte im Netzt sagen mir das "Voice over IP" in Marokko nicht möglich ist.

Wie sind eure Erfahrungen zum telefonieren/videotelefonieren (Whatsapp oder Facetime) von Marokko in die Heimat? Ggf. Kennt einer von euch auch eine günstige Softphone Variante um nach Hause zu telefonieren?

Bin für alle Ideen dankbar.

Gruß
Carsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flatus am 25 Feb 2019 11:12:23

Casi82 hat geschrieben:... ich hätte eine Frage an die Nutzer einer Prepaidkarte von Maroc Telcom. Alle Berichte im Netzt sagen mir das "Voice over IP" in Marokko nicht möglich ist.

Wie sind eure Erfahrungen zum telefonieren/videotelefonieren (Whatsapp oder Facetime) von Marokko in die Heimat? ...

Maroc Telcom hat in den letzten Jahren ihr "Internet" immer mehr eingeschränkt. Man sagt das diene der Terrorismus-Abwehr...
Ich habe deswegen jetzt auch keine Karte mehr gekauft!

Gruss Flatus

Gogolo am 25 Feb 2019 17:03:51

Ich habe bei einer Marco Telecom Karte den sehr günstigen Tarif Jawal International hinzu gebucht. Das Telefonieren ist dann äusserst günstig und von hoher Sprachqualität.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Casi82 am 27 Feb 2019 21:17:31

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mal zur Sicherheit VPN eingerichtet und etwas Guthaben in Skype investiert. Wenn das nicht tut werde ich mir den Jawal Tarif dazubuchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zur geplanten Marokko Reise Dez 2018
Einreise nach Marokko über Ceuta oder Tanger-Med ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt