Hallo,
kennt jemand von Euch einen Anbieter, der eine Spurverbreiterung für den 3,3-Tonner mit Einzelreifen hinten (und schmalerer Spur als vorne!) verkauft. Bisher habe ich nirgends etwas dazu finden können. Danke!
Bernd
|
Hallo,
kennt jemand von Euch einen Anbieter, der eine Spurverbreiterung für den 3,3-Tonner mit Einzelreifen hinten (und schmalerer Spur als vorne!) verkauft. Bisher habe ich nirgends etwas dazu finden können. Danke! Bernd hallo,
frag mal bei Hofmann in 67133 Maxdorf nach, Tel.06237/3085 Fax: 06237/60430 Norbert Hallo,
eine Spurverbreiterung bringt für das Fahrverhalten recht wenig, ausgenommen die Federn werden weiter nach aussen gelegt wird. Sonst ist's nur was für die Optik. Gerhard Danke für Eure Antworten!
Bernd da bin ich aber ganz anderer Meinung hgfha :!: Schon bei der ersten Autobahnauffahrt hatte ich ein weitaus besseres Gefühl wie ohne Spurverbreiterungen. Optimal finde ich es jetzt, da ich Luftdämpfer eingebaut habe und ich je nach Luftdruck ( zw. 3 und 8 bar) mir mein Fahrverhalten anpassen kann.
Chevy |
Anzeige
|