Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Stellplatz Venedig Tronchetto Hund erlaubt ?


Labrador am 25 Feb 2019 13:28:43

Würde den Stellplatz Venedig Nuova Isola del Tronchetto gerne am Faschingswochenende besuchen.
Weiß jemand ob auf diesem SP auch ein Hund erlaubt ist und wie erfahrungsgemäß die Auslastung am Karnevalwochenende sein wird ?
Danke schon mal für die Infos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tomel am 25 Feb 2019 14:30:58

Moin
Laut meiner Stellplatz APP (WomoStellplatz) sind Tiere erlaubt. Wie es über das Karnevalswochenende aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen. Vermutlich ist Venedig immer voll.
Viel Glück
Tomel

rkopka am 25 Feb 2019 14:59:53

Labrador hat geschrieben:Würde den Stellplatz Venedig Nuova Isola del Tronchetto gerne am Faschingswochenende besuchen.
Weiß jemand ob auf diesem SP auch ein Hund erlaubt ist und wie erfahrungsgemäß die Auslastung am Karnevalwochenende sein wird ?

Ich war nur im Herbst da. Zum WE(und Feiertag) hin wurde es immer voller. Also wäre es besser, schon etwas früher als Sa morgen anzukommen. Besonders wenn man Strom haben will.
Der SP ist ja eigentlich nur ein Teil eines Parkplatzes mit Automaten, wo auch PKW und Busse parken und sich niemand groß um die Fahrzeuge kümmert. Also ist ein Hund sicher OK. Ob der aber in Venedig glücklich wird ? Besonders mit Unmengen an Menschen ?

RK

basste315 am 25 Feb 2019 15:16:47

SP Tronchetto ist sicher voll und eigentlich nur ein überfüllter, lebhafter, meist schmutziger Parkplatz!

Vorschlag;
Camping Fusina --> Link oder --> Link - tel. Reservierung für Faschingswochende empfohlen

Das Vaporetto (Fährschiff) --> Link fährt im Stundentakt, Zustiegsstelle 5 min Fußweg vom CP, Tickets auch an der Reception
Helmut

pipo am 25 Feb 2019 15:28:14

Labrador hat geschrieben:wie erfahrungsgemäß die Auslastung am Karnevalwochenende sein wird ?

An dem Wochenende wird es richtig voll. Du kannst diesen Stellplatz anfahren, aber dort hast Du keine Ausweichmöglichkeit. Auch wenn Punta Sabbioni ca. eine Stunde mehr Fahrt bdeutet, bekommst Du dort 100% einen Stellplatz und steckst nicht mittem im Trubel. Ruf doch mal beim CP Fussina an. Dann wirst Du ein Gefühl für die Auslastung bekommen :ja:

basste315 am 25 Feb 2019 15:30:35

zu Camping Fusina --> Link

oder auf der anderen Seite (Punta Sabbioni) Camping Marina di Venezia - 20 min Fußweg zum Vaporetto --> Link

Labrador am 25 Feb 2019 16:26:31

Danke für die ersten Antworten. Die SP in Cavallino kenne ich gut, da ich aber über Nacht (zum fotografieren) in die Stadt möchte bleibt mir leider nur dieser Platz oder kennt hier noch jemand eine Alternative ? Dass für meinen 4 Beiner dieser eine Tag/Nacht nicht ideal ist denke ich mir auch, deshalb überlege ich auch diesen bei Verwandten zu Hause zu lassen. Auf diesen Stellplatz in Venedig wollten wir ohnehin nur eine Nacht bleiben.

Birdman am 25 Feb 2019 18:13:58

basste315 hat geschrieben:... oder auf der anderen Seite (Punta Sabbioni) Camping Marina di Venezia ...

Bis der öffnet, ist Karneval allerdings schon vorbei.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien-Rom-Neapel-Pompej, Buchung vorher notwendig
Italien - falsche Berechnung der Maut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt