aqua
cw

Victron Multiplus 2000W


rasenderkerl am 01 Mär 2019 16:20:21

Hallo zusammen,
ich möchte mir den Victron Multiplus 2000W zulegen und habe noch Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
So wie ich es verstehe, wird wenn der Wechselrichter in Betrieb ist ein Ground-Relais geschaltet, welches dann ein TN -Netz ist, stimmt das?
Habt ihr weiterhin einen 2 poligen RCD - Schutzschalter installiert, wenn ja Typ A oder Typ B.
Ich konnte das anhand der Betriebsanleitung nicht herausfinden. Zum Beispiel gibt es bei Büttner eine genaue Zeichnung für verschiedene Schaltungen z.b. eine Steckdose oder mehrere Steckdosen wegen z.b. dem Potentialausgleich.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Christoph

gespeert am 02 Mär 2019 00:29:03

Ziehe deinen Elektriker hinzu!!
Er kann Dir vor Ort mehr sagen weil er alles sehen kann!

flashmot am 26 Apr 2019 08:10:20

Die Bezeichnung lautet PFIM-25/2/003-A, den benötigst Du 2 mal (Eingangsseite und Ausgangsseite vom Multiplus)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Funktionierende Kombi aus Wechselrichter und Kaffeemaschine
Efoy Brennstoffzelle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt