rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Turbo-Vent im LMC einbauen

ede66 am 03 Mär 2019 02:19:45

Servus,
ich wollte meinen Turbovent in meinen LMC einbauen. Hab dann aber gesehen, das die Innenblende vom Turbovent etwas kleiner ist als die derzeitige Dachhaube. Das heißt man sieht die vorgebohrten Löcher im Dachhimmel. Gibt es da eine Blende, die etwas größer als der Vent ist. Dann wären die Löcher zu. So sieht man das Holz und der Vent wird auch nicht richtig ziehen.
Hat das schon jemand gehabt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ede66 am 03 Mär 2019 16:36:38

ede66 am 04 Mär 2019 19:17:05

Hat noch niemand das Problem gehabt?

Anzeige vom Forum

soul am 04 Mär 2019 19:49:21

werden nich so viele auf eine kleinere haube umgestiegen zu sein. einfach ein blende aus polystyrol o.ä. in der passenden größe ausschneiden und dazwischen montieren. alles ist wieder gut.

ede66 am 27 Mai 2019 12:39:55

Hallo, ich mal wieder.
Der Ventilator hat die gleiche Größe vom Ausschnitt her, nur sind sie Löcher, die an den Ecken sichtbar sind, für einen größeren Rahmen.
Um diese zuverschließen muß ich einen Rahmen bauen. Für innen habe ich eine Kunststoffplatte ausgeschnitten. Das paßt.
Aber von oben sieht es ja genauso aus. Auch da ist der Rahmen kleiner als der vom alten Fenster. Was für ein Material sollte ich für den Rahmen nehmen, das auch UV-Beständig ist?
Das dann ordentlich Verkleben, dann sollte es auch dicht sein.
Grüße der Ede

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Heki 2 Dachfenster Blind
Welcher Aufbau ist das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt