Dometic
motorradtraeger

Carado I447 - Sicherung am Elektroblock EBL 29


Maxbelde am 03 Mär 2019 14:18:24

moin,
wer kann mir sagen,wo die gezeigten sicherungen zu finden sind.
ehe ich den alles auseinander nehme.


hmarburg am 03 Mär 2019 14:22:15

Schau mal bei deiner Bordbatterie nach, dort sollte sich die gesuchte Sicherung befinden.

chrisc4 am 03 Mär 2019 14:30:13

Genau, in der Nähe vom Pluspol an der Aufbaubatterie. Dort sind 2 Sicherungen, eine davon ist die 50A Sicherungen.

Maxbelde am 03 Mär 2019 14:40:13

habe ich gesehen.
da sind 2 rote kabel mit 50A abgesichert.
was mich da aber verunsichert.
es geht hinten am EBL 29 ein br. und ein schw. kabel zur bord-batterie
ab.schw. für plus und br.für minus.

egocogito am 03 Mär 2019 17:31:55

Braun und schwarz sind zumeist die Zuleitungen vom Starterakku zum EBL (ist beim Starterakku mit 50A abgesichert), war zumindest bei mir so, wenn ich das richtig im Kopf habe. Anschließend geht es vom EBL in Richtung Aufbauakku (ist dann ebenfalls mit 50A abgesichert).

Die Farben sind offenbar so richtig.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verstellbare Lichttemperatur 12 volt
Unterbau für Froli Welche Stärke Aufliegeplatte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt