aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC I650 Modell 2018 Fahrerhausbeleuchtung

partnermarco am 04 Mär 2019 23:06:50

Ein herzliches grüß Gott in die Womo Runde
Wir sind seit einigen Tagen stolze Besitzer eines neuen LMC Explorer Premium 650 Modell 2018. Unser Vorgänger war ein Carado T135. Wir finden leider in der Beschreibung die dem LMC beiliegt nicht heraus, wie und wo man die Fahrerhaus Beleuchtung schaltet, so daß ein Licht brennt beim Öffnen der Fahrertür. Oder geht dies bei Vollintegrierten Womos nicht ?
Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt
Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 04 Mär 2019 23:11:44

Wird wohl von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Ist nur bei den Originalfahrerhäusern von Fiat/PSA einheitlich in der Mitte über dem Armaturenbrett.

nkag16 am 04 Mär 2019 23:29:10

Hallo,
das hat LMC nicht vorgesehen.

Anzeige vom Forum

partnermarco am 05 Mär 2019 17:57:40

Vielen Dank für die Antworten. Bei unseren Modell ist eine Beleuchtung vorgesehen, es befinden sich unterm Hubbett zwei Leuchten und unten beim Einstieg - an der Fahrertür. In der Beschreibung von LMC ist hierfür nur ein Satz mit Bild von Leuchte: schaltet sich beim öffnen der Fahrertür ein. Tut sie aber nicht. Birne ist ok. Sicherungen auch. Werde bei Gelegenheit bei LMC Händler nachfragen.
Wünsche noch schönen Abend
Marco

tommi007 am 11 Mär 2019 14:05:22

Jetzt wo du es sagst. :roll:
Bei uns geht die Lampe auch nicht automatisch an.
Aber ehrlich gesagt hat mich das nie gestört !
Es geht sowieso meist einer vorher über die Aufbautür ins Mobil und macht das Licht an.
Ansonsten kannst man das Licht auch über die Fernbedienung schon vorher von außen anschalten !

nkag16 am 12 Mär 2019 11:17:18

Moin,
die beiden Lampen unter dem Hubbett sind nicht mit der Tür gekoppelt.
Die Leuchte an der Unterseite der Tür schon, allerdings leuchtet sie nur, wenn auch am Kontrollbord die Stomversorgung eingeschaltet ist. Sonst nicht
Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Obelix59 am 09 Feb 2020 19:03:36

Hallo,heißt das ....Kontrollbord runder Schalter, mit Bezeichnung l/0/ll, auf l gestellt und die LED unter dem Hubbett leuchtet beim Fahrerhaus einstieg?
Hab's erst jetzt festgestellt,da immer über Aufbautür eingestiegen wird und so die Beleuchtung angeschaltet wird.

nkag16 am 10 Feb 2020 11:47:46

Moin,
der kleine Schalter I/0/II auf dem Armaturenbrett ist es nicht, ich meinte den großen runden auf dem Kontrollbord (bei mir) über der Aufbautür.

Obelix59 am 16 Feb 2020 15:01:13

Moin, bei meinem I665 G ist das Panel an der Schrankwand hinterm Fahrersitz oben angebracht, habe strom anliegen aber nichts mit leuchten..,nach kurzen schlägen neben Lampe ,siehe da sie leuchtet. Nach an und ausschalten der Beleuchtung wieder nicht an, schätze Wackelkontakt durch hoch und runterziehen des Hubbettes,werd ich demnächst mal schauen.

Dietmar

Obelix59 am 14 Mär 2020 16:30:27

Oh..es sind Touch-leuchten.
Wenn Strom anliegt,gegen Tippen..siehe da Sie Leuchten,nochmal gegen,aus.
Geht doch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Deckenlampe Katamarano 1 geht nicht obwohl Strom drauf ist
Klappenscharniere
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt