aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonne und Wärme gesucht

steinbock am 13 Dez 2006 21:16:59

Hallo
Entweder im Januar od. Februar habe ich 7 Tage Zeit und möchte diese nutzen um Frühlingssonne und Wärme tanken. Wo finde ich diese am schnellsten um nicht 1000km fahren zu müssen?
gruß wastl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sellheimer am 13 Dez 2006 22:58:00

hallo,

wenn Du keine 1000 km fahren willst, setze Dich in den Flieger und peile die Kanaren an. Alles andere innerhalb des von Dir genannten Radius ist Glücksache (aber immer kalt) :) :)

Sellheimer

Gast am 13 Dez 2006 23:52:39

Hallo Wastl,
ich war ende Februar in Menton. Cote d'Azur, direkt an der italienischen Grenze. Temperatur am Tage war ca. 12-14 grad, aber die Strassencafees waren gerammelt voll. Nachts 8-10 grad.
Ende Februar findet dort ein richtiges Spektakel statt - Fete du Citron. Ich finde, das ist eine Reise wert und ist auch nicht sooo weit weck.

Anzeige vom Forum

jonathan am 14 Dez 2006 10:01:58

hallo wastl.
ich fahre auch im Winter gern in den Süden-wir waren gerade 3 Wochen bis nach Sizilien unterwegs-war dort sehr warm und sonnig.
Ich mache es immer so: Ich rufe die Wetter-site "wetteronline.de" auf, klicke auf weltwetter-südeuropa-wunschland, dann kannst du für alle Regionen dort das momentane Wetter sehen, auch die "Stimmung" dort anhand von webcams, und über den integrierten Reisewetter-Rechner die für deine Wunschregion anzeigen lassen, wie in der Reisezeit das Wetter anhand von statistischen Aufzeichnungen voraussichtlich werden wird.
Habe immer viel Spass dabei !

Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern 07, wohin denn nur...
Weihnachten und - oder Sylvester
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt