Hallo
Entweder im Januar od. Februar habe ich 7 Tage Zeit und möchte diese nutzen um Frühlingssonne und Wärme tanken. Wo finde ich diese am schnellsten um nicht 1000km fahren zu müssen?
gruß wastl
|
Hallo
Entweder im Januar od. Februar habe ich 7 Tage Zeit und möchte diese nutzen um Frühlingssonne und Wärme tanken. Wo finde ich diese am schnellsten um nicht 1000km fahren zu müssen? gruß wastl hallo,
wenn Du keine 1000 km fahren willst, setze Dich in den Flieger und peile die Kanaren an. Alles andere innerhalb des von Dir genannten Radius ist Glücksache (aber immer kalt) :) :) Sellheimer Hallo Wastl,
ich war ende Februar in Menton. Cote d'Azur, direkt an der italienischen Grenze. Temperatur am Tage war ca. 12-14 grad, aber die Strassencafees waren gerammelt voll. Nachts 8-10 grad. Ende Februar findet dort ein richtiges Spektakel statt - Fete du Citron. Ich finde, das ist eine Reise wert und ist auch nicht sooo weit weck. hallo wastl.
ich fahre auch im Winter gern in den Süden-wir waren gerade 3 Wochen bis nach Sizilien unterwegs-war dort sehr warm und sonnig. Ich mache es immer so: Ich rufe die Wetter-site "wetteronline.de" auf, klicke auf weltwetter-südeuropa-wunschland, dann kannst du für alle Regionen dort das momentane Wetter sehen, auch die "Stimmung" dort anhand von webcams, und über den integrierten Reisewetter-Rechner die für deine Wunschregion anzeigen lassen, wie in der Reisezeit das Wetter anhand von statistischen Aufzeichnungen voraussichtlich werden wird. Habe immer viel Spass dabei ! Werner |
Anzeige
|