aqua
hubstuetzen

Dieses Jahr die Südhälfte Sardiniens


Hesu am 08 Mär 2019 22:45:37

Hallo,
nachdem ich nun die Stellplatzkarte hier im Forum beäugt habe bin ich leider auch nicht viel weiter, was Tipps zu SP anbelangt. Da diese dort leider überwiegend nur angezeigt, aber nicht beschrieben, geschweige denn bebildert sind.
Deshalb nun meine Frage an euch: wer kann mir Tipps für schöne SP/CP auf der Südhälfte Sardiniens geben? D.h. von Arbatax unten umzu bis Oristano.
Bin ganz gespannt. :)


Aretousa am 08 Mär 2019 22:58:39

Es wäre interessant zu wissen, wann ihr nach Sardinien wollt. Ab Mitte September gibt es z.B. ganz andere Übernachtungsmöglichkeiten, als in der Hochsaison.

Hesu am 08 Mär 2019 23:06:58

Ja sorry. Du hast Recht. :oops:
Wir wollen von Mitte Juni bis Anfang August fahren.

Anzeige vom Forum


Hesu am 08 Mär 2019 23:09:12

Quatsch bis Anfang Juli :runterdrueck:

leerotor am 09 Mär 2019 20:34:07

Hallo
das ist die zeit wo die Saison schon fahrt aufnimmt...dass kann heissen das die Verbotsschilder schon scharf geschaltet sind.
und damit ist das frei stehen an den stränden vorbei.(Landesinnere geht immer).
wenn ihr mit Zwergen unterwegs seit dann ist die Costa rei obligatorisch (der cp cappo ferrata liegt mitten in der bucht und ist fest in dt Hand :roll: ) alle andern sind etwas mehr italienisch :ja:
den Bereich cagliari-villasimius vergessen auch wenn es viele total veraltete Womo führer gibt die einen da hinjagen
in cagliari gibt es einen Stellplatz hinter der gr kirche von da sollte man sich die schöne Stadt anschauen und am ende sich ins archäologische Museum fallen lassen(bronzetti)
zu empfehlen sind z.b der cp am torre de chia.
das nächste Stellplatz ziel wäre dann schon buggeru
mfg Felix
PS bei 35° und mehr die Westküste ist bis rauf nach Oristano komplett schattenlos( sehr schön im april-mai......)

Hesu am 10 Mär 2019 17:27:23

Vielen Dank für deine Tipps.
Ist ja schon mal ein Anfang :daumen2:

flens am 12 Mär 2019 21:16:13

Hallo Hesu,
empfehle Dir den Stellplatz bei Chia, unmittelbare Nähe zum tollen Strand! Und auch nach Buggeru, dort gibts 2 Stellplätze.
Gruss,
Torsten

Kallmi am 13 Mär 2019 15:12:13

Schau dir mal die neue App SOSeasy im PlayStore an.
Die paar Euro lohnen sich.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Western Isles im Winter II
Island Färöer Rundfahrt mit eigenem PKW Sommer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt