--> Link
einfach obigen Link anklicken, und ab geht die Reise in's Abenteuer!
durch Dick und
Dünn...
n0by
|
mit einem ausgebauten Rundhauben-Daimler auf einjähriger Südamerika-Tour:
--> Link einfach obigen Link anklicken, und ab geht die Reise in's Abenteuer!
durch Dick und
Dünn... n0by traumhaft tolle Bilder sprachlos sei...................genial :) Wow :respekt: :flehan: :flehan: :flehan: Hallo
erstmal ein riesengroßes Kompliment und wenn ich einen hätte, würde ich den Hut ziehen. Eine wirklich Seite mit fantastischen Bildern. Was mich an solchen Unternehmungen aus Neugierde immer interessiert. In welchen finanziellen Dimensionen muss man sowas planen ? Thomas :respekt:
Kann nur sagen: "EIN TRAUM" und Allzeit gute Fahrt FranzS
Acht --> Link mit Bildern dieser wilden Fahrt sind heute hinzugekommen.
![]() Gigantische Reise mit dem idealen Fahrzeug für diese Tour :daumen2: atemberaubend.....v.a. wenn da Gegenverkehr ist........reicht so schon..... absolut super...... es fehlen die worte um Deinen Bericht ausreichend zu würdigen....... Also Deine Bilder und der Bericht sind "Salz auf meine Wunden" ... War vor 2 Jahren 8 Wochen von Salzburg über Marokko quer durch die Westsahara bis nach Gambia unterwegs, mit einem 809er Benz. DAS war schon ein Erlebnis und seit dem träume ich von dem, was Du da gerade herzeigst :-) Aber nun zu meiner Frage: auf welche Art und Weise bist Du ständig online gewesen? Irgendwie hast Du ja immer die Bilder hochgeladen. Internetcafe gesucht oder warst Du mobil online? Wie genau?
Danke für den tollen Beitrag zum Selberträumen und liebe aus Salzburg Julius hallo
geniale tour! gratuliere lg g PS: ich nehm an ihr hattet ein satellitentelefon des thuraya netzes ist weltweit saubillig, kosten kaum über den üblichen roamingkosten gesprächsminute unter 1euro, daten auch günstig lg g |
Anzeige
|