aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

brauche hilfe beim Panel 232 von Schaudt

oernie am 11 Jan 2004 16:25:50

Hallo, ich habe dei Ebay ein Schaudt Panel 232 ersteigert, jedoch leider ohne jegliche Anleitung bzw. tanksensoren. Es hat drei gelbe LED für die Tankkontrolle des Frisch und Abwassertanks,drei LED (grün, gelb, rot) für die Aufbau/Starterbatterie, sowie einen Pumpenhauptschalter mit gelber LED.
Frage: kann mir jemand sagen, wie das Panel angeschlossen wird?
Gibt es einen Anschlußplan?.
Das Panel hat 6 Schraubklemmen, die von 1-6 Numeriert sind. Ich habe bisher nur herausgefunden, das klemme 4 und 6 für die Pumpe ist. (+ und - keine Ahnung!!)
Zweitens: welche Tankgeber benötige ich bei dieser Anzeige und wo kann man diese beziehen ? Reimo? Fritz-Berger?
Vieleicht hat ja jemand auch solch ein Panel im Womo. und kann mir weiterhelfen.
Schaudt habe ich schon angeschrieben, aber bisher noch keine Nachricht erhalten.

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mär 2004 12:55:22

hallo oernie,
willkommen im forum!

schick doch mal eine mail an reimo, vielleicht wissen die über die kompatibilität deines boards mit ihren tanksensoren bescheid...

grüsse, dani

hkausw am 21 Mär 2004 23:36:34

oernie hat geschrieben:Hallo, ich habe dei Ebay ein Schaudt Panel 232 ersteigert, jedoch leider ohne jegliche Anleitung bzw. tanksensoren. Es hat drei gelbe LED für die Tankkontrolle des Frisch und Abwassertanks,drei LED (grün, gelb, rot) für die Aufbau/Starterbatterie, sowie einen Pumpenhauptschalter mit gelber LED.
Frage: kann mir jemand sagen, wie das Panel angeschlossen wird?
Gibt es einen Anschlußplan?.
Das Panel hat 6 Schraubklemmen, die von 1-6 Numeriert sind. Ich habe bisher nur herausgefunden, das klemme 4 und 6 für die Pumpe ist. (+ und - keine Ahnung!!)
Zweitens: welche Tankgeber benötige ich bei dieser Anzeige und wo kann man diese beziehen ? Reimo? Fritz-Berger?
Vieleicht hat ja jemand auch solch ein Panel im Womo. und kann mir weiterhelfen.
Schaudt habe ich schon angeschrieben, aber bisher noch keine Nachricht erhalten.

Klaus

Anzeige vom Forum

hkausw am 21 Mär 2004 23:43:53

habe plan fbl 266 von schaudt könnte der gesuchte sein melde dich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hat jemand bereits Erfahrungen mit LED- Leuchtmitteln
AHK im Selberbau?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt