Zusatzluftfeder
cw

Sunlight T65 Kameravorbereitung ab Werk


Jobi09 am 16 Mär 2019 17:15:58

Hallo,

wir bekommen in Kürze unseren Sunlight T65 MJ 2019 mit Kabelvorbereitung für Rückfahrkamera.

Dazu habe ich folgende Fragen:
1) Wo endet das Kabel hinten?
2) wo liegt das Kabel vorne?
3) welche Anschlüsse hat das Kabel?


Kann jetzt noch die Orginalkamera in der Bremsleuchte einbauen lassen. Kostet bei Single View ca. 320€ und bei Doppel View 420€, nur Material. Finde das schon etwas teuer.
Gibt es hierzu eine andere Empfehlung?

Als Mulitmedia System möchte ich das Alpine F903 Halo nutzen.

Viele Grüße & Danke

Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

DieselMitch am 16 Mär 2019 22:37:45

Moin,

ich vermute, dass Du das RFK-Kabel oben hinten in den Oberschränken am Heck findest. Da könnte ein Kabelkanal sein, in welchen das Kabel endet.
Vorne findest Du das Kabel auf der Fahrerseite hinter dem Sicherungskasten.

WENN der Sunlight so aufgebaut ist mein Carado ... [/spekulatius]

Für die Anschlüsse benötigt Du Adapter, erstmal abwarten was da für Stecker dran sind.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprachansageproblem- Elebest A60 Navi
Zenec Z-E3756 Probleme mit der Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt