aqua
luftfederung

Ducato L3H3 Typ 290 Drehbare Zweiersitzbank


mikubu am 17 Mär 2019 20:25:29

Hallo,
wir wollen einen Ducato L3H3 so ausbauen, dass 3 Personen im Fahrerhaus sitzen können, aber bequemer als mit der Standard Sitzbank UND diese Sitzbank soll auch noch drehbar sein und wir wollen auch vom Fahrerhaus aus nach hinten durchgehen können.Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank
Michael

forstpointler am 17 Mär 2019 22:37:57

Hallo Michael,
ich baute vor einigen Jahre einen LT zu einem Wohnmobil um und war die vordere 2er Sitzbank
zum Umkippen und auch als Liegefläche zu verwenden.
Diese Beschläge kaufte ich im Campinghandel für ca 100 €. Leider bekam ich damals die Sitzplätze nicht
als Beförderungsplatz eingetragen, weil ich den Rahmen selber aus Vierkantrohre zusammen Schweißte.
Aber wenn du nur einen Sitzplatz auf der Sitzbank benötigst ist das eigentlich kein Problem, weil ja der Gurt
an der B-Säule befestigt ist. Würde aber den Umbau auf alle Fälle mit dem Tüv absprechen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

eaglesandhorses am 18 Mär 2019 00:41:56

Diesen Platz gibt das Fahrerhaus einfach nicht her.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

18 Zoll Felgen Fiat Ducato Bj 2014
E-Fachmann in Spanien gesucht - WoMo Aufbauelektrik defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt