Hallo zusammen,
hat jemand mit den Active Wire Modulen von Wattstunde Erfahrung ?
|
Hallo zusammen, hat jemand mit den Active Wire Modulen von Wattstunde Erfahrung ? Ja das kenne ich, die Firma behauptet ein 100 Watt Aktive Wire Modul zu haben. So steht es auch auf der Rückseite, nur ist das 110 Watt Modul der Firma Wattstunde exakt das gleiche. Daher ist es logisch das dieses Modul eine höhere Leistung hat als das Sunpower. Um es kurz zu machen, der Firma vertraue ich nicht. 110W Active Wire gegen 100W Sunpower Solange die Abmessungen ähnlich sind finde ich den Vergleich trotzdem OK. Nur die Infos sind falsch. Gruß Andreas Die Aktive Wire sind größer
Hallo Axel, hast Du Dich evtl für so ein Module entschieden und konntest selbst Erfahrungen sammeln mit den Active Wire Modulen von Wattstunde oder evtl jemand anderes ? Viele Grüße Eddy
Hallo ich habe zwei Module von WATTSTUNDE® WS110EFX-24V Marine Solarmodul flexibel 110Wp montiert. Jetzt 1 Jahr auf dem Dach paralell angeschlossen mit Votronic MPP Regler und 100AH Bleibatterie. Ein Wechselrichter 1000 Watt, damit werden zwei E-Bike geladen Bisher ohne Probleme. Was mir auffiel ist das in den Morgenstunden schon eine Recht hohe Ladung erreicht wird. grüsse Frankkk Parallel ?.....bei mir kommen jetzt auch zwei aufs Dach. Ich war am überlegen die Anlage in Reihe zu schalten zwecks höheren Strom? :roll: Die Leistung reicht mir erstmal. Mein Augenmerk liegt auf der Verschattung einen Moduls,wenn man mal unter Bäumen steht. Baulänge ca 2900mm hintereinander. Dann geht immer noch was. Falls mal der Ackukapazität erhöht wird kann ich immer noch umklemmen im Fahrzeuginneren. grüsse |
Anzeige
|