aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan-Salon Essen 1983...........

Kerli am 17 Dez 2006 23:52:18

Hallo Leute,

habe gerade mal wieder in meinem Foto-Archiv geblättert
und bin dabei auf die damaligen Preise rund um den Caravan-Salon in Essen 1983 gestoßen:

z.B.

Eintritt / Tageskarte = 9 DM
Parkplatz = 5 DM

incl. 14 % MwSt. !

Und 2006 ?
Ja, unglaublich oder ?

Ebenso unglaublich aber wahr, der "Lockenkopf", der da im Hymer ruht, ist tatsächlich Gast !
(.....ja, damals war schon Hymer angesagt ! )
:mrgreen:

Mit vorweihnachtlichen n von der Küste

Gast
:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 18 Dez 2006 01:20:27

Ich muss doch tatsächlich mal meine Bilder von 1969 einscannen 8)

:oops:

Tja, die Zeiten ändern sich, die Preise auch.

[Admin] am 18 Dez 2006 02:24:58

sach ma Gast, Du hast doch aber auch von allem ein Bild, oder?

Anzeige vom Forum

Tipsel am 18 Dez 2006 02:37:10

Gast muss ein Messi sein wie ich - hi Kumpel, ich arbeite noch an den Dias. Aber dann....wenn ichs endlich gerafft hab....

dokabastler am 18 Dez 2006 10:45:36

Der Gast, der da im Hymer flackt, sieht aber eher aus wie nachm Stones-Konzert......und nicht wie nachm Messebesuch... :D

schön sind die braunen Zierteppische im Hymer..ich hab ja einne 82er Dethleffs als Aufbau, der vor der Verändeurng auch so ähnlich plüschig-schwülstige Polster etc. hatte..

günter

Kerli am 18 Dez 2006 19:52:07

Dirk hat geschrieben:
sach ma Gast, Du hast doch aber auch von allem ein Bild, oder?

Hallo Dirk,

na ja, seit meinem 16. Lebensjahr habe ich eigentlich immer 'ne Kamera dabei. Früher habe ich natürlich viel weniger geknipst, weil der ganze Foto-Spaß doch noch etwas teurer war ( Rollfilme, Entwicklung, Batterien, viele Ausschuss-Bilder usw. )
Aber seit es die tollen DigiCams gibt, ist kein "Motiv" vor mir sicher !
;-)
Getreu dem Motto:
Erstmal knipsen, löschen kann man später immer noch !
Wenn wir, so wie jeden Sommer, 3 Wochen am Stück mit dem Womo unterwegs sind, kommen da ganz schnell gut 2000 Fotos zusammen.
Okay, nach sorgfältiger Prüfung und Durchsicht aller Bilder am Laptop ( meistens noch am gleichen Abend gemütlich im Bett ) bleiben meistens nur noch gut 40% - 50% der Bilder über.

So, und über die Jahre entsteht so natürlich ein doch recht großes "Foto-Archiv".

Tipsel hat geschrieben:
Gast muss ein Messi sein wie ich - hi Kumpel, ich arbeite noch an den Dias. Aber dann....wenn ichs endlich gerafft hab....

Hallo Tipsel,

sagen wir mal so, besonders im Womo-Urlaub wird unterwegs "alles" gesammelt und später zum Teil auch eingescannt und archiviert !

So zum Beispiel auch:
Speise- und Getränkekarten, Bierdeckel, Stellplatz-Quittungen, Tank- und Gas-Quittungen, Stellplatz-Flyer, Aufkleber aller Art, Eintrittskarten, Verzehrbons, Postkarten, Prospekte usw. usw.

Ich mache das wirklich gerne, es kostet mich ja kaum Mühe und Jahre später erfreuen wir uns dann wieder an diese "alten Andenken", wie im Beispiel mit dem Caravan-Salon 1983.

Ja ich weiß, wir Friesen und Holländer sind manchmal ein wenig verrückt............und das ist auch gut so !!!

dokabastler hat geschrieben:
Der Gast, der da im Hymer flackt, sieht aber eher aus wie nachm Stones-Konzert......und nicht wie nachm Messebesuch... :D

günter

Nach dem "Stones-Konzert" ( Juni 1982 in Hannover ) lag ich tatsächlich auch so ähnlich im Womo, zufälligerweise auch in einem Hymer !

Du meinst bestimmt meine damalige "Haarpracht", so'n "80er Dieter Bohlen-Look" für Arme !!!!

Joo, das war zu dieser Zeit ganz schwer angesagt........Künstliche Dauerwelle !

Habe damals meine Brötchen als Party-DJ verdient, da mußte ich immer ganz vorne dabei sein !!!!!!!!!!
;-)

Mit besten n an euch alle

Gast vom Jadebusen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anzahlung für Wohnmobil
Was machen andere Wohnmobilisten mit Kindern an Silvester?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt