Dometic
anhaengerkupplung

ACSI - Reisemobilstellplätze ?

Palmyra am 23 Mär 2019 15:16:59

Habe seit Jahren die ACSI Camping Card ....

Habe mir heute auch gegen Bezahlung die Camping Card ACSI App heruntergeladen - funktioniert . Der zweite Teil die Reisemobil Stellplätze in der Camping Card ACSI App kann ich nirgendwo finden ?
Ist dieselbe includiert - oder muss man dieselbe extra runterladen ?
Hat jemand eine Idee - Danke !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kapewo am 23 Mär 2019 19:09:20

Im Downloadbereich/Updatebereich der jeweiligen Region/des Landes gibt es die Möglichkeit alle Campingplätze (rot) und auch die reinen Stellplätze (orange) herunterzuladen.
Im Filter kann man angeben ob nur Campingplätze, nur Stellplätze oder beides angezeigt werden soll.

19grisu63 am 23 Mär 2019 19:29:57

Ich kann da bei mir nichts finden, es werden nur Campingplätze angeboten.

kapewo am 23 Mär 2019 19:41:04

Ich habe das ACSI CampingCard & Stellplatzführer Kombi-Abonnement. Evtl. Ist die Anzeige der Stellplätze in der App davon abhängig? Bei mir wird jedenfalls beides angezeigt.

19grisu63 am 23 Mär 2019 20:01:30

Das könnte eine Erklärung sein. Ich nutze einfach mehrere Apps und komme gut damit klar ;D

Palmyra am 23 Mär 2019 21:00:07

Ich habe extra für die Campingplatz App bezahlt und auch extra für die Reisemobilstellplatz App ....

kapewo am 23 Mär 2019 21:37:51

Geh in der App mal auf Menue (oben links) und Downloads. Dann geht das Fenster auf wo man die jeweiligen Länder sieht für die man die Plätze dann downloaden kann. Bei mir ist das nach Campingplätzen und Stellplätzen getrennt.

pedaulm am 24 Mär 2019 14:07:16

Hier eine Serie von Screenshots, die veranschaulichen, wie man zur Downloadseite bei der ACSI-CC-App kommt und wie diese aussehen sollte. Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Startbild der ACSI-CC-App

Auswahlmenü

Download-Seite

Gast am 30 Mai 2019 19:32:54

Hallo Pedaulm,

bei mir wird die Stellplatz Download Option nicht angezeigt.

Hast du eine Idee warum?

Gruß Robert

HTML

kapewo am 30 Mai 2019 21:32:42

Hallo Robert,
hast Du das ACSI CampingCard & Stellplatzführer Kombi-Abonnement oder nur das ACSI CampingCard-Abo?
Im ACSI CampingCard-Abo ohne Stellplatzführer werden die Stellplätze in der App nicht angezeigt.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WLAN-Antenne und -Router
Erfahrung Teltonika RUT 850 Router
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt