Hallo ich suche eine kleine kompakte Kabelbox mit geeigneten Kabel für den Aussenbereich.
Für den Innenbereichen gibts reichlich Auswahl .
|
Hallo ich suche eine kleine kompakte Kabelbox mit geeigneten Kabel für den Aussenbereich. Für den Innenbereichen gibts reichlich Auswahl . Da wirst Du wohl zumindest bei zulässigen Kabeln nichts finden. typ 13 steckdosen - steht in der beschreibung: ![]() Echt lustig, 3 x 1,5 mm2 anstatt wie vorgeschrieben 3 x 2,5 mm2, nicht die vorgeschriebenen Steckanschlüsse ...... Steht auch nichts für Wohnmobilanschlüsse geeignet oder zugelassen ..... ...naja, vorgeschrieben ist das 2,5er nur für die Anschlußleitung des Womos...für er eine evtl. weiterverteilung genügt 1,5er...vorzugsweise natürlich eine robuste Variante. --> Link Gruß, Uwe.
Keine CEE-Anschlüsse vorne und hinten, Querschnitt zu gering, Ummantelung vermutlich aus Plastik, damit für Deutschland nicht zulässig. Gruß Andreas ...kleine Erinnerung: In den VDE-Vorschriften ist das Anschlußkabel eines Wohnwagens oder Wohnmobils beschrieben...NICHT ein im Aussenbetrieb auf dem Stellplatz evtl. für eine Kühlbox oder ein E-Kochplatte verwendetes Kabel. ...oder betreibt ihr im Garten den E-Rasenmäher auch mit 3x2,5mm2 und CEE Anschlußgarnituren. Solange die Ausgangsfrage die Verwendung also offen läßt...kann es keine "richtige" Antwort geben. Gruß, Uwe.
Das ist korrekt, ich ziehe meine Antwort hiermit zurück. Grinsend, Andreas |
Anzeige
|