Dometic
hubstuetzen

Efoy update 2019


cbra am 27 Mär 2019 08:38:51

Vaui hat geschrieben:Hattet Ihr eine Bestätigung von der Eloy-Firma bekommen, nachdem Ihr das Update-Modul "bestellt" hattet.
Ich habe das OnlineFormular ausgefüllt und verschickt, habe aber bisher nix gehört.


ohne diesen thread hätte ich garnicht mitbekommen dass es da ein update gibt.

die efoy homepage gibt reklativ wenig her worum es bei dem update geht - habt ihr da mehr nfo

meine efoy funktioniert problemlos und absolut zufriedenstellend - wie wichtig ist dann ein update

wi läuft das technisch mit dem updater? wie lange hats gedauert was muss angeschlossen / abgeklemmt sein, und wo /was muss man abstecken

ich möchte den aufwand abschätzen, denn meine efoy steht unter einem /einschlagschutz" im doppelboden, den muss ich ggf abbauen und den doppelboden freiräumen

danke für ein paar infos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

silverdawn am 27 Mär 2019 10:21:45

cbra hat geschrieben:
meine efoy funktioniert problemlos und absolut zufriedenstellend - wie wichtig ist dann ein update



Wenn sie fehlerfrei funktioniert ist das update überhaupt nicht wichtig.

Das update soll sie effetiver machen, so dass etwas weniger Methanol verbraucht wird, ich habe nichts davon gemerkt, aber mein Fehler war verschwunden.

Gruß
Harald

siusebem am 27 Mär 2019 11:41:03

So wird ein Update gemacht --> Link

Vaui am 27 Mär 2019 22:24:48

Ich benötige nur ein Update, weil meine Efoy eben nicht mehr läuft. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, da wäre mir auch der Aufwand zu groß.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WAECO Sinus Wechselrichter MSI 412 Anschluss
USA mit eigenem WoMo - 110V 220V Trafo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt