aqua
motorradtraeger

Bravia Swan 636 - Gibt es Qualitätserfahrungen?

SilkeWinter am 27 Mär 2019 16:09:00

Hallo,

wir haben ein Angebot für den Swan 636 mit nur 1.800km und nahezu einer Vollausstattung.
Allerdings kann ich im Internet keine aktuelle Preisliste finden, um zu verifizieren, ob der angebotene Preis akzeptabel ist. Kann hier jemand helfen?

Gibt es Erfahrungen hinsichtlich der Qualität oder kann mit sonstige Tipps zum Bravia geben?

Vielen Dank schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

BadHunter am 27 Mär 2019 16:26:56

Freunde von uns haben den letztes Jahr in Hamburg auf der Messe gekauft und im Juni bekommen. Bisher sind sie absolut zufrieden! Wir haben zusammen auf der Messe etliche Kastenwagen angesehen, sie wollten auf jeden Fall einen kaufen, und der Bravia war im Vergleich der Kastenwagen mit der ansprechendsten Verarbeitung und zu dem Preis auch der besten Ausstattung. 2 Fernseher, automatische Sat-Anlage, insgesamt blieben keine Wünsche offen. Zusätzlich haben sie nur eine größere Bordbatterie und eine AHK geordert.

Was soll der Euch angebotene denn kosten?

SilkeWinter am 27 Mär 2019 16:36:43

Jens, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Preis ist 49.999€. Zulassung 10/2018 und 1.800 km. Wie gesagt, ich kann keine Preisliste zum Abgleich finden und tue mir deshalb etwas schwer mit der Entscheidung.

BadHunter am 28 Mär 2019 07:12:32

OK, kommt beim Preis auf die Ausstattung an... Unsere Freunde haben mit absoluter Vollausstattung um die 55.000 € bezahlt, wie gesagt nagelneu auf der Messe bestellt...
Da sollte preislich dann noch was drin sein.

tztz2000 am 28 Mär 2019 08:11:16

Moin Silke,

ist das dieser?

--> Link

Welcher Motor ist es denn, 130 oder 163 PS?

Das sieht fast so aus, als ob die Leute das Camping aufgeben, weil sie das Equipment mitverkaufen.

Ruf doch bei einem Bavia-Händler an und lass Dir ein schnelles Angebot per Mail machen.

Hier sind die Preislisten von einem CH-Händler, da siehst Du immerhin, welche Zusatzausstattung es gibt:

--> Link
--> Link

Preislich bitte mit Vorsicht verwenden, hier ist die MWSt. nur 8% und die Marge etwas anders.

SilkeWinter am 28 Mär 2019 09:08:26

Moin Thomas,

ganz lieben Dank für deine Antwort und die Tipps.

Ja, es ist genau der Swan aus deinem Link mit den 163PS.

Ich denke, ich werde mir tatsächlich ein Angebot machen lassen.

Ich wünsche dir ne tolle Campingsaison.

Viele Grüße,
Silke

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen Adria Twin Aktive 540
Suche Wohnmobil nur für 2 Personen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt