aqua
luftfederung

Stellplatz mit Reservierungsmöglichkeit nahe Berlin gesucht


Vinkona am 27 Mär 2019 23:59:38

Hallo,
Ich suche für die Ostertage einen Sellplatz in oder nahe. Da es vermutlich sehr voll wird, möchte ich gerne vorher für 3 Tage reservieren. Wir haben eine lange Anfahrt, da ist es mir schon lieber, wenn ich weiß, dass ich Abends vernünftig unterkomme.
Könnt ihr mir einen Platz empfehlen?
In Berlin waren wir noch nie. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Geheimtip.

PietroMobil am 28 Mär 2019 02:03:31

Servus,
also wir waren jetzt 2x in Berlin bzw. in der Nähe. Den ersten Platz in Berlin gibts leider nicht mehr, aber das 2. Mal waren wir in der Nähe von Potsdam. Von da kommt man mit der S-Bahn in einer halben Stunde mitten in die Stadt und ist somit eigentlich perfekt. Der Stellplatz ist neben dem sehr guten Restaurant "Zum Alten Krug", das ist in Marquardt, ganz in der Nähe von Potsdam.
Weitere Infos sind hier --> --> Link.

erlenzeisig am 28 Mär 2019 08:22:43

Hallo Klaus,

ich war hier ganz zufrieden.
--> Link

Grüsse

Sprintertraum am 28 Mär 2019 08:35:59

Hallo Vinkona

Meine Empfelung, da mit guter Anbindung zum Zentrum Berlin ;
--> Link
und ( bei mir um die Ecke )
--> Link

Rechtzeitiges Reservieren !
Gruß

derIcke am 28 Mär 2019 09:21:06

Moin Moin,
am Köpenicker Hof waren wir auch schon mal. Der ist wirklich gut um mit der S-Bahn in die Stadt zu kommen.
Wir waren damals in der Woche vor Pfingsten dort und da wurden aus 3 SP mal eben 4 SP gemacht, was dann natürlich sehr eng war. Mann kann die Gegend von dort auch sehr gut mit dem Rad erkunden, war ja schon früher als die grüne Lunge von Ost-Berlin bekannt. Für mich als gebürtiger O-Weider ein genialer Platz.

Icke

Aretousa am 28 Mär 2019 09:32:54

Ich lese hier mal interessiert mit.
Brauche im Mai einen Platz bzw. Plätze, um uns ausgiebig in und um Potsdam umzuschauen. Und danach, um in Berlin abends eine Veranstaltung in der Mercedes-Benz Arena zu besuchen.

Ganzalleinunterhalter am 28 Mär 2019 09:35:41

Hier findest Du eine Übersicht übber alle SP / CP Möglichkeiten in Berlin > --> Link
Wir waren letzes Jahr im Sommer auf den SP " Historisches Fährhaus" in Köpenik, vorbuchen war unproblematisch möglich. Wir haben 4 Tage dort genossen, super Anbindung an Fähre und ÖPNV. > --> Link

Aretousa am 28 Mär 2019 09:39:10

Danke Horst und allen Anderen auch, die vorher schon geschrieben haben.

Vinkona am 28 Mär 2019 09:48:55

Vielen Dank,
dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Hoss am 28 Mär 2019 10:18:34

Hallo,
Wir standen im letzten Frühjahr auf dem Stellplatz "Wohnmobiloase Berlin". Zentral, gute Anbindung an die Öffis und sehr freundliche Betreibern / Mitarbeiter.

Aretousa am 28 Mär 2019 10:36:44

Da standen wir auch schon. War o.k. Ich möchte aber dieses Mal woanders hin.

ossi2 am 28 Mär 2019 11:14:59

Wir wollen (wenn das Wetter mitspielt) auch die Woche vor Ostern nach Berlin und hatten uns den Stellplatz "Wohnmobiloase Berlin" ausgeguckt. Wir wären mit Kind und Hund unterwegs. Was spricht denn für bzw. gegen diesen Stellplatz?

Ciao ossi

pipo am 28 Mär 2019 13:33:20

ossi2 hat geschrieben:Wir wollen (wenn das Wetter mitspielt) auch die Woche vor Ostern nach Berlin und hatten uns den Stellplatz "Wohnmobiloase Berlin" ausgeguckt.

--> Link

Julia10 am 28 Mär 2019 13:57:12

Die Berlin Card ist ein attraktives Angebot. U Bahnticket und wenn man möchte, verbilligte Eintrittspreise bzw. Eintrittspreis für die Museumsinsel inclusive. Lieferzeit 24 Stunden. Infomaterial und Stadtplan gehören dazu.

Aretousa am 28 Mär 2019 17:31:14

Super Tipp, Julia. Danke.

Julia10 am 28 Mär 2019 17:56:17

Aretousa hat geschrieben:Super Tipp, Julia. Danke.


Gerne :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heinsberg und Umgebung, was sollte man unternehmen
Urlaub an der Nord- oder Ostseeküste oder doch beides
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt