CampingWagner
hubstuetzen

Revisionsöffnung Abwassertank Knaus Van TI


Stockfisch am 30 Mär 2019 19:32:20

Hallo,

wer kann mir sagen wo diese Öffnung sitzt ?
Habe heute entkalkt und nun blinkt am Controll-Panel das blaue % Zeichen vom Abwasser, (Tank ist leer )
Ich denke, der oder die Fühler sollten gereinigt werden.

Gruss Jörn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

duca250 am 30 Mär 2019 19:39:04

Hi,
hast Du Dich mal unters Womo begeben und dort nachgesehen?
Grüße
der Duc

Stockfisch am 30 Mär 2019 19:46:23

Danke für den Hinweis.
Mach ich gleich morgen mal....

Anzeige vom Forum


teamq am 31 Mär 2019 06:08:07

Das mit dem blinkenden Fühler hatten wir auch schon mal nach der Reinigung bzw. Entkalkung, hatte sich bei der nächsten Befüllung aber selbst erledigt. Wahrscheinlich bleiben da die Zusätze am Fühler, die erst wieder abgespült werden müssen.

HerrVorragend am 31 Mär 2019 09:40:38

Also der Sky Traveller hat im Boden neben der Dinette eine herausnehmbare Klappe, unter der sich die Tanköffnungen befinden.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzkassette Thetford C200 - Hitzeschaden
Wasserablauf vom Waschbecken im Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt