CampingWagner
motorradtraeger

Dethleffs 5880 Wasserleitung


Dethleffjooo am 02 Apr 2019 10:03:08

Hallo, mein 2001er 5880 hat ein Leck. Bei Benutzung des Frischwassers tropfte es hinten rechts an der Wand Richtung Garage aus dem Unterboden. Hat jemand einen Tipp wie ich da ran komme um die Wasserleitungen zu tauschen? Wäre sehr dankbar über Hilfe. Grüsse aus Jena


mica11 am 02 Apr 2019 21:39:07

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Dethleffs Summeredition 2008. Bei mir war hinter der Heizung der Wasserverteiler undicht. Ich habe die Verbindungen am Verteiler erstmal gelöst und dann wieder angezogen. Seitdem ist alles dicht. Es ist nur sehr schwer an den Verteiler zu kommen, da er bei mir direkt an der Rückwand hinter der Heizung montiert ist. Vielleicht hast Du ja Glück.

Grüße aus Jena
Micha


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toiletten Umbau C 250/260
WC-Umbau auf Festtank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt