Hallo zusammnen,
welchen bezahlbaren Doppel-Din Radio mit Rückfahrkameraanschluss könnt ihr mir
für einen Ducato BJ Anfang 2011 empfehlen?
Danke und Gruß
Ralle
|
Hallo zusammnen, welchen bezahlbaren Doppel-Din Radio mit Rückfahrkameraanschluss könnt ihr mir für einen Ducato BJ Anfang 2011 empfehlen? Danke und Gruß Ralle
Moin Ralle, wir haben das SPH-DA230DAB von Pioneer. Gerade auch das DAB+ ist der Hit wenn die richtige Antenne dran ist. Grüße Uwe Kannst Du "bezahlbar" noch ein wenig eingrenzen? Oder sowas Link zum eBay Artikel Ich finde es toll via BT-Adapter und der Torque App alle relevanten Fahrzeugdaten auf das Radio zu bekommen. Ich habe bei uns den Doppel-DIN-DAB-Radio Kenwood DDX4017DAB eingebaut und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden; mit Freisprechfunktion, Rückfahrkamera angeschlossen - passt für uns Vielleicht einfach mal in den Pumpkin-Thread reinschauen, diese "Dinger" sind ungeschlagen preiswert, manche sagen aber auch "billig" :twisted: Guggescht Du hier --> Link In der "Bucht" haben die extrem viele davon im Verkauf, wer experimentierfreudig ist, findet da immer was zum Basteln 8)
Darf ich mal erfahren, was eine richtige Antenne für DAB ist? Ich betreibe gerade ein Radio bei dem ein einfacher Draht in der Antennenbuchse steckt. Da funktioniert auch DAB einwandfrei. Was ist technisch das besondere an einer DAB-Antenne?
Eigentlich nichts, sie braucht nur freie Sicht, dann geht auch der aufgebogene Kleiderbügel von der Reinigung. Gruß Andreas |
Anzeige
|