Zusatzluftfeder
cw

Bezahlbarer Doppel-Din Radio Ducato Bj 2011


Ralle75 am 02 Apr 2019 13:20:46

Hallo zusammnen,

welchen bezahlbaren Doppel-Din Radio mit Rückfahrkameraanschluss könnt ihr mir
für einen Ducato BJ Anfang 2011 empfehlen?

Danke und Gruß
Ralle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

bischof70 am 02 Apr 2019 13:34:19

Ralle75 hat geschrieben:welchen bezahlbaren Doppel-Din Radio mit Rückfahrkameraanschluss könnt ihr mir
für einen Ducato BJ Anfang 2011 empfehlen?


Moin Ralle,

wir haben das SPH-DA230DAB von Pioneer. Gerade auch das DAB+ ist der Hit wenn die richtige Antenne dran ist.

Grüße

Uwe

Helmchen am 02 Apr 2019 15:41:58

Kannst Du "bezahlbar" noch ein wenig eingrenzen?

Trashy am 02 Apr 2019 15:47:07

Oder sowas

--> Link

Ich finde es toll via BT-Adapter und der Torque App alle relevanten Fahrzeugdaten auf das Radio zu bekommen.

AndiObb am 02 Apr 2019 16:18:53

Ich habe bei uns den Doppel-DIN-DAB-Radio Kenwood DDX4017DAB eingebaut und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden; mit Freisprechfunktion, Rückfahrkamera angeschlossen - passt für uns

DieselMitch am 03 Apr 2019 14:04:46

Vielleicht einfach mal in den Pumpkin-Thread reinschauen, diese "Dinger" sind ungeschlagen preiswert, manche sagen aber auch "billig" :twisted:

Guggescht Du hier --> Link

In der "Bucht" haben die extrem viele davon im Verkauf, wer experimentierfreudig ist, findet da immer was zum Basteln 8)

fomo am 08 Apr 2019 12:13:08

bischof70 hat geschrieben:Gerade auch das DAB+ ist der Hit wenn die richtige Antenne dran ist.

Darf ich mal erfahren, was eine richtige Antenne für DAB ist?
Ich betreibe gerade ein Radio bei dem ein einfacher Draht in der Antennenbuchse steckt. Da funktioniert auch DAB einwandfrei.
Was ist technisch das besondere an einer DAB-Antenne?

andwein am 08 Apr 2019 13:07:53

fomo hat geschrieben:....Ich betreibe gerade ein Radio bei dem ein einfacher Draht in der Antennenbuchse steckt. Da funktioniert auch DAB einwandfrei. Was ist technisch das besondere an einer DAB-Antenne?

Eigentlich nichts, sie braucht nur freie Sicht, dann geht auch der aufgebogene Kleiderbügel von der Reinigung.
Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO Dreambox mit Vollautomatische Sat Schüssel
Pumpkin Android 8 0 Radio Google Konto aktivieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt