aqua
anhaengerkupplung

Knaus Ti 650 MF kaufen oder nicht?


Solarlaus am 03 Apr 2019 19:30:51

Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe nach Infos gesucht über den Knaus TI 650 MF und bin auf dieses Forum gestoßen.

Wir wollen uns diesen zulegen: 3,0L mit 136PS, Baujahr 2007, 150.000km.
Ist dieses Fahrzeug zu empfehlen? Und gibt es irgendwelche Macken, die man wissen muss?

Vielen Dank

Grüße
Gerdi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

chrisc4 am 03 Apr 2019 20:33:30

Solarlaus hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe nach Infos gesucht über den Knaus TI 650 MF und bin auf dieses Forum gestoßen.

Wir wollen uns diesen zulegen: 3,0L mit 136PS, Baujahr 2007, 150.000km.
Ist dieses Fahrzeug zu empfehlen? Und gibt es irgendwelche Macken, die man wissen muss?

Vielen Dank

Grüße
Gerdi


Hallo Gerdi!
Bei dem Alter und der Laufleistung sind Macken sehr wahrscheinlich und sehr individuell!
Wie wurde das Wohnmobil genutzt, auch im Winter?
Mit Haustieren?
Steht das Fahrzeug schon immer im freien oder bei nicht Benutzung in einer Halle oder unter einem Dach?
Ist der Aufbau wirklich dicht?
Wie ist der allgemeine Pflegezustand?
Wie seht das Serviceheft aus? Wurden alle Wartungsarbeiten durchgeführt?
Gibt es einen TÜV Bericht vom letzten Mal? Was wurde beanstandet? Nur Kleinigkeiten oder???
Gibt es Rost unter dem Fahrzeug? an tragenden Teilen?
Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt?
Probefahrt, Bremsen, Handbremse,Kupplung, Auspuff, Ölverlust?, Wasserverlust? Schwarzer Rauch aus dem Auspuff?

Das sind Fragen die nur du beantworten kannst!
Du schreibst ja nicht einmal um welches Basisfahrzeug es sich handelt!

Gruß
Hans

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kawa oder Womo für Soloreisenden
TEC Rotec 640G
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt