xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

4 Versicherungsrechnungen fürs gleiche Fahrzeug

Julia am 20 Dez 2006 17:57:49

Ende Oktober erhielt ich für mein Mobil eine Rechnung für die Versicherung 2007.

Im November bekomme ich wieder eine Rechnung und zwar mit dem hinweis, das unser Kreis neu eingestuft wurde.
Kann ich verstehen, an der Summe änderte sich kaum etwas.
Anfang Dezember bekomme ich eine erneute Rechnung mit dem Hinweis, das die Versicherungssteuer angehoben wird und ich ca. 20 Euro mehr Jahresbeitrag zahlen soll. Kann ich verstehen!

Gestern kam die 4. Rechnung noch mal ca. 20 Euro teurer und siehe da, es war eine Fahrerversicherung aufgeführt, die ich noch nie hatte und auch nicht wollte.
Auf meinen Anruf bei der Versicherug sagte man mir, das mich wohl ein Versicherungungsagent darüber ibformiert habe und mit eine 14 täglige Einspruchsfrist eingeräumt hat. Da ich nicht wieder-sprochen habem gehe man davon aus, das ich zustimme.
Auf meine Frage ob das denn korrekt sei, antwortete der junge Mann recht vorsichtig, das es nicht in Ordnung sei und nahm diese Versicherung aus der Rechnung anstandslos heraus.
Also, schaut Euch Eure Versicherungsrechnungen gut an, denn das die BVeiträge erhöht werden, damit rechnet jeder. nicht aber mit einem zusätzlichen Versicherungsvertrag.
Ich bin übrigens bei einem Versicherungsunternehmen versichert, dessen Reclame häufig auf LKW-Planen zu lesen ist.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 20 Dez 2006 21:08:40

hoffentlich .......... versichert!

Gast am 20 Dez 2006 21:59:56

frebeka hat geschrieben:hoffentlich .......... versichert!

RMV

nach 2 maligem Widerspruch, 1. Telefon 2. Email ... wurde dann endlich die Rechnung berichtigt.

Anzeige vom Forum

frebeka am 20 Dez 2006 22:01:29

nein, die fangen mit K an.

Rallamann am 21 Dez 2006 07:36:32

Hallo zusammen,

@Julia: schau Dir das

--> Link

hier mal an, sind zwar ein paar Seiten, aber danach ist Dir alles klar. :wink:

Dakota am 21 Dez 2006 10:24:17

frebeka hat geschrieben:nein, die fangen mit K an.

yeb, die Policen die über die RMV vermittelt werden haben als Leistungsgeber auch die Kravag :wink:

canter am 21 Dez 2006 16:37:39

Ich hab auch so ne tolle Rechnung vom RMV/Kravag mit dem 20,-€ Fahrerschutz bekommen.
Ich wer das Ding mitsamt einem Ausdruck aus dem RMV Thread zu dem Thema an meinen Anwalt geben. Der verdient sich durch Wettbewerbsabmahnungen sowieso schon dumm und dämlich. Dafür muss er mich dann zum Essen einladen.

boxer80 am 25 Dez 2006 12:14:28

ja, da kann auch ich nur sagen:

hoffentlich ........................ versichert.

mit dem richtigen vertreter, ist man dort wunderbar aufgehoben.

mit 3 ziehenden fahrzeugen kann man auch dort sehr günstig eingestuft werden. ohne fahrer,km, garagentarif oders sonstiges.

gruß
boxer

mittelmeertaucher am 26 Dez 2006 12:55:12

boxer80 hat geschrieben:ja, da kann auch ich nur sagen:

hoffentlich ........................ versichert.

mit dem richtigen vertreter, ist man dort wunderbar aufgehoben.

mit 3 ziehenden fahrzeugen kann man auch dort sehr günstig eingestuft werden. ohne fahrer,km, garagentarif oders sonstiges.

gruß
boxer
:daumen2:
Wir haben auch alles bei der hoffentlich.........versichert und sind absolut zufrieden und zahlen auch nicht viel mehr als die anderen.

von Kurt dem Mittelmeertaucher

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue womos
Alkhoven was tun...?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt