Dometic
motorradtraeger

Strada dei Castelli del Chinati Florenz-Siena


babl am 06 Apr 2019 00:41:47

Hallo zusammen,

kennt jemand den genauen Streckenverlauf der Strada dei Castelli del chinati von Florenz nach Siena?

Habe schon einiges gegoogelt, außer paar Schilder oder Teilstücke habe ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir wer helfen.

LG
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Labrador am 06 Apr 2019 09:09:43

Die Chiantigiana ist die SR 222 und geht von Florenz nach Siena durch die Chianti.

volki am 06 Apr 2019 12:53:46

babl hat geschrieben:kennt jemand den genauen Streckenverlauf der Strada dei Castelli del chinati von Florenz nach Siena?
Habe schon einiges gegoogelt, außer paar Schilder oder Teilstücke habe ich nichts gefunden. Thomas

Thomas
reicht das nicht?

--> Link

Wenn du natürlich unter "chinati" suchst, findest du nichts
Sei dir aber klar, das ganze Wein-Tourismus-Gehabe in der Toscana, und im Piemont ist sehr kommerziell :cry: :!:
.

babl am 07 Apr 2019 08:03:16

mal Danke für die Tipps,

Mir geht es garnicht so um den Wein, eher um die schöne hügelige Landschaft.
Oft fährt man eine Straße und 5 Km weiter geht eine Paralell die viel reizvoller ist.
Genau solche Straßen möchte ich fahren.
Dachte es gibt eine Karte/Empfehlung wo die Straßen Nummern der Reihe nach stehen.
Hab mir jetzt den WOMO Band 8 Toscana bestellt.

Wir haben 10 Tage mit Hin und Rückfahr

LG
Thomas

Jagstcamp-Widdern am 07 Apr 2019 10:54:35

kauf dir eine straszenkarte 1 : 200 000 von der toscana!

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meran 2000 Anfang Mai
ZTL - Zona a traffico limitato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt