Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Bezugsquelle Schloss für WC Serviceklappe Nobelart 800


burggraf am 07 Apr 2019 11:04:39

Hallo , an meinem Nobelart 800 Wohnmobil ist mein Schloss von der Toilettentür kaputt. Das heisst es wurde aufgebrochen ,nun wollte ich es tauschen aber man hat mir gesagt das Schloss würde es nicht mehr geben. An der Tür ist eine Nr.2680480 DOOR 3 code 20080327 kann vielleicht jemand helfen?

Schönen Sontag


Roll

Anzeige vom Forum


Ganzalleinunterhalter am 07 Apr 2019 11:17:19

Hallo Roll, stell doch mal ein paar Bilder von dem Schloss ein, dann können sich die Foristen im warsten Sinne des Wortes " ein Bild " von dem Teil machen und somit sind die Chancen dass Dir geholfen werden kann etwas höher

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

burggraf am 07 Apr 2019 11:57:35

wie stelle ich Bilder ein?

Anzeige vom Forum


soul am 07 Apr 2019 13:36:27


mantishrimp am 07 Apr 2019 14:23:55

Hallo,

schau mal dort --> Link und dort --> Link

Momo58 am 07 Apr 2019 16:53:14

Hallo
Frag mal im Eurawerk nach oder bei einem Eurahändler.
Bei Eura hat man mir mal gesagt das die Nobelart von Eura kämmen.
Es wären Fahrzeuge aus Überproduktion .
Weis aber nicht genau ob das so stimmt.
Gruß Uwe

urlaubmitcamper am 10 Jun 2019 18:09:38

Hallo,

also unser Schloss war auch mal "defekt" beim Nobelart 9000, aber da waren nur die Federn rausgesprungen.
Vielleicht mal bei Palmo in Bielefeld oder Magdeburg anfragen. Die können weiterhelfen.

LG




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riss im Waschbecken - Reparatur? Hymercamp 55 1989
Comet Roma Überwurfmutter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt