wunderschöner Bluebird Wanderlodge Baujahr 1983
mehr hier :
Link zum eBay Artikel
|
:D :D :D ein Traum :D :D :D Ein schönes Thema,
also zeigen wir es uns allen..... geteilte Freude ist doppelte Freude. Peter Schoeeeeen ...aber nur von aussen.
Innen find' ich ist das nicht sooo unbedingt der Bringer (vom Armaturenbrett mal abgesehen :D ) :daumen2:
Was für ein cooles Teil. Selber besitzen eher nein, aber bewundern und träumen ja. GRUSS PETRA Wie Eileen schrieb- außen toll- aber innen ogott- da möchte ich mich nicht drin aufhalten
A. Lena, den schickst bei mir vorbei, ich mach das dann schon :)
Waren meine erste überlegungen, was u wie, das er meinen Geschmackt trifft Meine Omi hätte sich da drin bestimmt wohl gefühlt, so mit Tiffany und Drechselarbeiten und alles schön beige/braun gehalten. Aber die Käuferschicht der rüstigen Hundertjährigen dürfte ziemlich dünn sein :roll: Vielleicht sollten wir dem Verkäufer mal den Tip geben, dass Ina eine gute Designerin ist :wink:
Aber von außen einfach toll! @fuzzy
Wo ist den dein Limit beim Bieten??? :wink: @Berni Scherzkeks :wink:
kann nur auf einen bieten momentan reizt mich eher der : Link zum eBay Artikel Von außen ist die alte Kiste ja schon orgineller.
Aber im gesamten betrachtet dann bitte das 2. Womo - sagt man dazu überhaupt noch Womo??? Und den Stellplatz mit DER Aussicht bitte auch gleich dazu. Was hast du sonst noch aufgestöbert? Ich freu mich über solche Links. GRUSS PETRA die jetzt mal vom Lottogewinn träumt (obwohl sie nicht Lotto spielt) und einem Streunerleben mit prall gefülltem Luxuskühlschrank mit hochgelegten Beinen im fahrenden TV-Sessel...... @fuzzy
UFF.......vielleicht kannst du ja ein Schnäppchen machen. :D @berni01
schnäppchen bestimmt :cry: @fastfood44 Hi Petra freut mich das Dir solche links gefallen dafür gibt es jetzt weil weihnachten ist auch des Rätsels Lösung wo ich solche träume aufgabele, bei ebaymotors USA, dem Land der schönsten Womos der Welt guckst Du : --> Link einfach unter Favoriten ablegen und so wie ich immer wieder reinschauen Also- der erinnert mich fatal an mein letztes WoMo, den California auf VW-T4-----da gingen auch alle Räder bis zum Boden runter.....
Werner und so schlimm wie ihn manche innnen finden, finde ich ihn für sein alter und für amerik.Verhältnisse nicht.
Der ist immerhin Baujahr 1983. Da finde ich bei uns so manch jüngeres Mobil deutlich schlimmer. :roll: Hallo Fuzzy,
der ist aber ein wenig dürftig ausgestattet - nicht mal für eine " Space- maker" hats gereicht. Hierbei handelt es sich um eine Kaffeemaschine von Black und Decker welche unter dem Küchenhochschrank hängt. Hat doch jeder - fast jeder - drin. So - ich hau am 26. wieder ab - dorthin wo gestern Schnee gefallen ist - 40 Km westlich Alicante hats gestern geschneit. Auch ansonsten wars im Dezember nicht ganz so doll mit dem Wetter - meistens max. 16 Grad. So 6 - 7 5.th Wheeler stehen zur Zeit dort rum - 2- 3 36ft mit bis zu 4 Slides sind auch dabei. Aus Heilbronn war für einige Wochen ein 40ft. Monaco Dynsaty mit Ton in Ton lackiertem 6 Meter Hänger fürs Beiboot da - die pure Armut eben - hat der da einen 3er BMW drin stehen - ich sags ja da war der Nachbar stilsicherer - 36 ft und einer Hummer H1 auf eigener Achse im Schlepp - in GB zugelassen. Falls Du mir eine PM geschickt haben solltest - wurde auf Grund einer Umstellung hier im Forum gelöscht. Also bis dann und alles Gute für die nächsten Tage und naja - so zwei bis 3 Kilogramm 500er gebündelt - dann reichts locker für den 45ft. - den mußt Du aber dann in B oder Gb zulassen von wegen der Länge - das Problem mit der Breite lässt sich " Klären". Pijpop Wow, ich finde den "Unicat" Wagen schon superchic muss ich sagen. Das ist ja wirklich wie eine Wohnung auf Rädern und das nicht nur für den Urlaub.
Was mag so ein Teil wohl kosten? Und wieviel t hat der wohl? 7.5? Kosten tut der Unikat über 800.000€ und ioch glauben mit den 7,5 is da nichts
Ist ja kaum was ;) wäscht man den mit Schwamm oder Bürste?
:D |
Anzeige
|