xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RMB 750 Wasserschlauch verschließen

bluesywoosy am 10 Apr 2019 19:50:00

In meinem RMB 750 will ich die Kassettentoilette durch eine Kompost-Trenntoilette ersetzen. Allerdings ist die vorhandene Toilette an das Druckwassersystem angeschlossen. Meine Frage: Wie verschließe ich am besten einen unter Druck stehenden Wasserschlauch? Da wo er angeschlossen ist komme ich nicht ran.

Klingt jetzt auf den ersten Blick trivial, aber ich finde keine geeigneten Verschlussstopfen oder ähnliches. Es soll natürlich auch hundertprozentig dicht sein, da ich keinesfalls unliebsamen Überraschungen erleben möchte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 10 Apr 2019 20:34:35

verschlussstopfen von 4-12mm:

--> Link

dibru2 am 11 Apr 2019 08:30:33

bluesywoosy hat geschrieben:Da wo er angeschlossen ist komme ich nicht ran.
Das ist schade und ungeschickt vom Hersteller.
Versuche trotzdem die tote Leitung so kurz wie möglich zu halten. Denn das stehende Wasser vermischt sich mit dem "Sauberen" bei Wasserentnahme.

Anzeige vom Forum

bluesywoosy am 11 Apr 2019 11:57:45

Das mit dem abgestandenen Wasser hat mir auch Gedanken gemacht. Jetzt kam jemand anderes auf die Idee, den Schlauch für einen Außenwasseranschluss zu verwenden. DIE Idee finde ich ausgezeichnet. Ich denke das mache ich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe spinnt
Ahorn Canada AD Wasser Pumpe drückt sporadisch Wasser aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt