aqua
cw

Problem mit MEGASAT Anlage ?


Palmyra am 16 Apr 2019 16:47:03

Habe seit nunmehr ein bisschen über 2 Jahren diese Anlage - hat bisher jetzt eigentlich gut funktioniert .

Waren die beiden letzten Wochen unterwegs - jetzt auf einmal war Schluss mit Lustig. Die Anlage lässt sich nicht einmal mehr einfahren - bleibt draussen - Strom ist vorhanden - das kleine schwarze Verteilerteil scheint das Problem zu sein . Beim Einschalten kommt kurz das blaue Licht das wars ...

Kann es ja ausgefahren nicht einmal einsenden ? Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter verfahren soll ?

Danke im Voraus





Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Schweinehund am 16 Apr 2019 17:45:46

Moin, moin
Ich habe keine Mega Sat Anlage aber war mal Besitzer einer Snipe 2.
Das selbe Problem, war dann der Taster auf der Grundplatte. Also der merkt wenn die Schüssel einfährt.
Die Schüssel stellte sich auf und blieb dann stehen.
Bei der Snipe war eine Gummiabdeckung, darunter der Schalter. Kurz dran gedrückt, bzw. am Taster gezogen und alles war gut.
Vielleicht hilft das weiter, bis sich eine Mega Sat Benutzer meldet.

Gruss

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Multimedia Ton extern schaltet ab
Klang vom TV- Gerät verbessern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt