rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 290 Bj 91 - Welches Werkzeug als Standard

LaKl am 17 Apr 2019 14:59:35

Hallo Forum,

ich als Camper Neuling habe die Frage welches Werkzeug so an Board sein sollte für eventuelle Reparaturen unterwegs.

Natürlich kann man nicht auf Alles vorbereitet sein aber wie sind da so Eure Erfahrungen und Empfehlungen bitte.

Ich denke da so an die gängigsten Schraubendreher, Knarrenkasten (Welche Nussgrößen werden so gebraucht?)

Vielen Dank im Vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 17 Apr 2019 16:04:44

Wir hatten so einen BJ 92.
Nützlich war ein Engländer, Mutterzange natürlich, scharfes Messer zum Abisolieren, Seitenschneider. Lüsterklemmen, ein Multimeter.
Panzerband. Kabelbinder. 5 minuten Epoxy.
Wenn vorne natürlich was ist braucht man mehr.

Elgeba am 17 Apr 2019 17:35:04

Schraubenschlüssel Ring/Gabel in den erforderlichen Größen,Engländer,Multimeter,Schlauchschellen,Reserveschläuche Diesel/Wasser,Zangen,Magnet am Teleskopstiel falls mal was runterfällt wo man nicht hingreifen kann,Sicherungen in den erforderlichen Stärken,Panzerband und Stahlsäge.

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

mithrandir am 18 Apr 2019 12:18:13

Hallo,
ich habe einen kleinen Werkzeugkoffer mit, der ab und zu bei den Albrechts im Angebot ist.
Keine Superqualitätsware, aber für die paar Hilfsreparaturen bis zur nächsten Werkstatt reicht es. Für echte Probleme habe ich den ADAC.
Für Elektrisches habe ich einen Duspol, Wago Klemmen und Kabelbinder dabei.
Und natürlich Panzertape und WD 40
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1 10 2-Takt Öl pro Diesel Füllung
Citroen c25 Geist aufgegeben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt