aqua
anhaengerkupplung

ADRIA 590DS Bj 2002 KLIMA Welche??


fetzi am 24 Apr 2019 12:08:57

Hier geht es um ein ADRIA Wohnmobil 590DS, Bj. 2002. Der Eigentümer lebt seit einigen Jahren in Frankreich und hat jetzt ein Problem. Laut Werkstatt muss ein Ersatzteil der FAHRERHAUS Klimaanlage ersetzt werden. Allerdings ist das keine Original Klima von Fiat, sondern eine nachträglich verbaute. Wer hat darüber Informationen? Das Fahrzeug wurde ursprünglich in Deutschland bei REIMO (Generalimporteur ADRIA) gekauft. Hat REIMO damals oder immer noch, Fahrerhausklima eingebaut? Wenn ja, welche?

Danke für eure Hilfe und eine Knitterfreie Saison!

Anzeige vom Forum


nkag16 am 24 Apr 2019 15:22:00

Kann diese Frage nicht kompetent von REIMO beantwortet werden?
Einfach mal anmorsen kann nicht schaden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

fetzi am 06 Mai 2019 15:13:17

Es handelt sich um einen 573DS - Leider noch keine passende Antwort gefunden. Wer kann helfen?????




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

220 Volt Gefrierbox während der Fahrt betreiben
tatsächlicher Stromverbrauch Kompressor Kühlbox
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt