koi am 26 Dez 2006 20:44:23 Hallo,
fahren 2007 Mai/Juni nach Kalabrien. Wir m56/w54 suchen ein Team, das mit uns das Land erkundet. Jeder soll seine Interessen einbringen und seinen Urlaub so gestalten wie er es möchte und bei einem Gläschen Rotwein werden wir uns dann das Erlebte am Abend oder nach einigen Tagen berichten.
Wir freuen uns auf Antwort
Anita u. Reinhold
koi am 06 Feb 2007 15:39:18 Hallo Leute,
unser Plan steht fest. Um den 1. Mai gehts los nach Süditalien. Wie lange? Wir denken ca. 4-6 Wochen. Wer fährt noch in dieser Zeit? :?: :?:
Wir freuen uns auf Antwort
Anita u. Reinhold
Gast am 06 Feb 2007 15:44:17 Schade, daß sich auf eure Meldung kein Mitfahrer gemeldet hat. Habt ihr euch auch hier in den Reiseberichten ausführlich belesen - vielleicht war ja das eine oder andere dabei, das ihr evtl. verwerten könntet?
Schiebt halt den Thread immer wieder mal hoch, bis zum Mai gehen ja noch ein paar Tage ins Land, vielleicht kommt noch ein Kurzentschlossener dazu. Ich persönlich finde schon, daß es "was hat", wenn man mit mehreren Wohnmobilen unterwegs ist, auch, oder gerade, wenn man sich nicht den ganzen Tag über "auf der Pelle sitzt".
Schönen und eindrucksvollen Urlaub schon heute!!
Vielleicht lesen wir ja in einigen Zeilen, wie es war und wo ihr überall wart?! Wäre nett!!
koi am 22 Feb 2007 15:09:17 Hallo Lira,
genau so denken wir auch. Man muß und sollte sich nicht den ganzen Tag auf der Pelle sitzen, aber wenn man abends oder nach ein paar Tagen bei einem Gläschen Rotwein sitzt und sich das Erlebte erzählt, ist das schon schön.
Außerdem wollen wir mit anderen das Land erkunden und jeder weiß etwas und das zusammengetragen sieht man vieles.
Anita
becker am 28 Feb 2007 15:11:16 Hallo
wir fahren auch nach Kalabrien. Alledings erst am 1. Juni. Für ca 4 Wochen
Achim
torcman am 02 Mär 2007 12:41:54 Hallo Anita
wir fahren am 1.5. dorthin. Habe Dir eine laengere PM geschickt.
torcman am 02 Mär 2007 12:53:03 den bericht von lira gibt's auch in einem Format, dass man auf dem Navi-PDA sich anschauen kann:
--> Link
koi am 03 Mär 2007 12:16:33 Hallo tm,
habe die PM leider nicht erhalten. :roll:
Schicke mir sie einfach nochmals in meinen E-mail Postkorb. xxxxxxxx[mod="Flywolf"] Emailadresse entfernt [/mod]
Der 1. Mai ist auch unser Termin. Wir hatten uns vorgestellt ca. 4-6 Wochen. Wie ist es bei Euch?
Freuen uns auf Deine Antwort
Anita
koi am 04 Mär 2007 11:00:13 Hallo tm,
habe die PM leider nicht erhalten.
Ich wußte leider nicht, dass die E-mail im Text nicht erlaubt ist. Habe versucht Dir eine PM zu schicken, ist leider auch nicht raus. Werde mich darum kümmern.
Hallo Lira,
habe Deinen Reisebericht gelesen einfach suuuuper. Werden Ihn mit unserer Planung vergleichen und bestimmt das eine oder andere übernehmen.
Einen schönen Sonntag
wünscht Anita
Sellheimer am 04 Mär 2007 11:39:07 Hallo an die Süditalienfahrer,
endlich ist es mir zeitmäßig gelungen, meinen ersten Reisebericht nach Sizilien fertig zu machen. Wer Interesse hat, kann auf meiner Website mal reinschauen. Vielleicht ist für Euch etwas brauchbares dabei.
Sellheimer
Gast am 05 Mär 2007 09:36:14 Puuuuhhhhhh, da kommt man ja schon wieder ins Schwärmen ...
Also, wir waren auch lange nicht das letzte Mal dort unten, wir haben auch noch einige weiße Stellen. In diesem Jahr zwar nicht, aber nächstes.
Danke für das Lob, Koi, großes Kompliment, Sellheimer, vor allem ganz tolle Bilder, die schon wieder Laune machen!!!
koi am 05 Mär 2007 12:42:13 Hallo
vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
tmn schreibt er hat uns eine PM geschickt, leider keines bekommen.
Wollte eine PM an tm schicken, hat auch nicht geklappt.
Was mache ich falsch oder habe ich in meinem Profil etwas falsch eingestellt?
Hilfesuchende :roll:
Anita
Administrator am 05 Mär 2007 13:23:08 frag erstmal tm, ob er die PM schon gesendet hat
torcman am 12 Mär 2007 11:52:56 Hallo Dirk, Hallo Anita
schade dass die PM verloren ist (anscheinend hat das System ein Problem, da meine alle PMs, die gesendeten und die im Archiv weg sind), da ich dadrin sehr viel geschrieben habe, wie wir fahren gedenken und wie wir uns mit GPS-Pos. und SMS letztes Jahr in der Bretagne mit unseren Bekannten immer wieder traffen. Es war richtig toll, einfach kurze SMS mit der ganauen Pos. Abends war der andere zum Weintrinken da, oder man hat eine SMS (im Ausland 50Cent) gekriegt, dass er doch woanders ist, aber uns in 2 Tagen trifft.
In der heutigen 2.ten PM habe ich Euch meine email geschickt.
Also die Adresse hast Du jetzt und ich hoffe wir finden uns jetzt in den Weiten des Internets
koi am 12 Mär 2007 14:20:45 Hallo tm,
die 2te PM ist auch nicht gekommen. Wenn Du eine E-mail Adresse reinschreibst, glaube ich, geht die PM nicht raus.
Einen Vorschlag von uns gehe bei uns auf Profil und klicke die Website an, denke dann kommen wir weiter.
Anita und Reinhold
torcman am 12 Mär 2007 16:17:11 merkwuerdig
in meinem PM-Ordner "Gesendete Nachr." ist nix drin. Ueber Eure freenet hab was geschickt.
torcman am 15 Mär 2007 18:24:40 nur zur Info
wir haben uns gefunden :D
utaunduwe am 06 Dez 2007 21:07:38 hallo zusammen , da wir 2008 nach kalbrien wollen - würden uns eure Eindrücke interessieren ? uta und uwe
|
|