Dometic
luftfederung

Ueberland-Reisende entlang Balkan-Adria beachten


volki am 28 Apr 2019 17:24:51

Die Strasse von Montenegro nach Albanien ist tws. gesperrt

Die Verbindungsstrasse von Ulcinj zur Grenze nach ALB wird ausgebaut, daher herrscht im Moment ein totales Fahrverbot zwischen morgens 08.00 und mittags 12.00 Uhr
umgekehrt natürlich auch.

Der Zustand gestern Samstag:
grosse Teil sind breits mehr oder weniger fertig und geteert.
teilweise hat es Stücke noch ohne Teer, aber fahrbar
Das Stück das durch die Felsen-Barriere führte, ist total geperrt. Ein kurze Umfahrung ist eingerichtet. Ist aber gut fahrbar. Im Felsenriegel sind grosse Maschinen tätig und tragen den Fels ab.
Grenze MNE/ALB
Gestern Mittag ca. 12.30 nur 1 Auto vor mir, aber von ALB nach MNE war die Schlange etwa 500 Meter lang und jede Menge Busse und Autos kamen uns von Skoder her entgegen

Was ich nicht weiss, wie lange werktags die Warteschlange ist, oben in Krute und untern in Ulcinj, von auf die Oeffnung der Strasse Wartenden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Epirus - Wasserhahn muß ersetzt werden, wo?
Griechenland 2018 eine kleine Erinnerung im Film
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt