aqua
hubstuetzen

Epirus - Wasserhahn muß ersetzt werden, wo?


deandl am 22 Apr 2019 13:45:30

To whom it may concern:
Wir sind zur Zeit in Ioannina. Wasserhahn funktioniert nicht mehr. Der Behälter hat einen Haarriß und rinnt, so daß der Hahn ersertzt werden muß. In ganz Ioannina gibt es keinen Laden, wo es solche Ersatzteile gibt. Es haben sich schon einige freundliche Griechen bemüht, uns jemand zu empfehlen, der das reparieren würde. Aber wir brauchenn einen neuen Wasserhahn! Hat jemand schon mal eine solch traurige Erfahrung gemacht und kennt eine Bezugsquelle in der weiteren oder näheren Umgebung? Unser Fahrzeug ist ein Concorde Compact und benötigt einen Untertischwasserhahn.
Es könnte auch eine Adresse südlicher oder auf dem Peloponnes sein.
Vielleicht habe ich Glück und jemand hat einen Rat. Danke und
Gruß vom deandl
:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Acki am 22 Apr 2019 15:00:25

Google mal nach "Zampetas Camping" - ist allerdings in Thessaloniki ...

matzi am 22 Apr 2019 16:34:54

Hab ein bisschen im offiziellen Campingplatzführer der EOT geblättert und bin dabei, neben Zampetas, zufällig über die Adressen folgender WoMo Service- und Zubehörbetriebe gestolpert:

GOULIARMIS Caravan, Gouliarmis Andreas
19th km N.E.O. ATHENS-CORINTH, 19300 Aspropirgos
Tel.: 0030 210-5120496, 0030 210-5126689, Mobil: ++30 6977 322673
--> Link

CARAVAN EXPERT, Assimakopoulos Adam und Co.
8th km Athens-Lamia Nat. Road, 14341 Nea Philadelphia
Tel.: 0030 210-5812105
--> Link

LG matzi

deandl am 22 Apr 2019 17:51:52

Hallo matzi,
danke für deine Mühe. Ich werde die mal kontaktieren, ob sie das benötigte Teil haben. Vielleicht haben wir Glück.
Gruß vom deandl
:roll:

matzi am 23 Apr 2019 12:10:39

Gern geschehen. :ja: Laß mich und uns alle wissen, ob du Erfolg hattest. Ist doch immer gut zu wissen, wo man im Fall der Fälle Hilfe bekommt.

LG matzi

JohannesS am 23 Apr 2019 13:06:57

Ich könnte mir vorstellen das du auch in der Nähe von Sportboothäfen und Jachtzubehör fündig werden könntest meist sind dort ähnliche oder sogar gleiche Komponenten verbaut, hatte vor einiger Zeit eine Druckwasserpumpe gesucht und in Igoumenitsa gefunden!
Sollte auch in Patras oder sogar in der Marina auf Lefkada möglich sein!
Wohnmobilzubehör ist eher rar gesät in Griechenland, aber Boote und Yachten hat man dort genug!
(Zampetas in Saloniki ist von Ioannina ja eine "Weltreise" entfernt)

volki am 23 Apr 2019 18:18:33

Richtig, "Weltreise"
Aber wenn er hat :
auch in GR gibt es eine Post oder noch besser Kurierdienst

deandl am 27 Apr 2019 20:51:59

Hallo an alle,
leider hatte ich keinen Erfolg. Ich habe nun unsere Tochter gebeten zu Hause das richtige Teil zu besorgen und uns zu schicken. Wir lassen das nun an einen CP senden, bei dem wir in etwa 4 Wochen sein werden. Wir hoffen, daß dies klappt. Ich habe mich in Ioannina mit dem CP-Wart unterhalten und bemerkt, daß z.B. Postkartenn von Griechenland nach Deutschland in der Regel vier Wochen dauern. Er meinte dazu, daß Pakete über Cargo gingen und verhältnismäßig schnell ankämen. Mal sehen!
Nochmals danke für die "Anteilnahme".
Gruß vom deandl
:roll:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung Fähre Griechenland Superfast - Storno
Ueberland-Reisende entlang Balkan-Adria beachten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt