aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tourenvorschläge für die Vespa in der Toskana

trapmeissner am 30 Apr 2019 22:40:16

Hallo zusammen,
in Kürze geht es mit dem Womo in die Toskana.
Bei der Suche nach Tourenvorschlägen für den eigenen Roller bin ich im Internet nur auf Vorschläge von Vespavermietern gestoßen; allerdings ohne detaillierte Wegbeschreibung.
Ich suche möglichst Touren mit gpx-Daten, zumindest mit genauen Ortsnamen (Erfassung über Basecamp kein Problem) in den Regionen Florenz, Siena, San Gimignano, Montepulciano. Am liebsten in der "klassischen Toskanalandschaft"
Besten Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 01 Mai 2019 08:34:34

Frage doch mal hier nach! --> Link

Gast am 01 Mai 2019 09:30:06

Hallo
Du könntest deine Tour auch auf,, Kurvige. de,, selber erstellen. Gibt es auch als Applikation.
Export nach. gpx möglich, und bei der Planung kann man einstellen.... keine Hauptstraßen, keine Schnellstraße usw.
Ich benutze dieses App für Rollertouren.

LongJohn

Anzeige vom Forum

trapmeissner am 01 Mai 2019 10:43:25

Dank an Euch beide für die wirklich brauchbaren Tipps.

Das Vespaforum sieht interessant aus, bin teilweise schon fündig geworden.
Als Motorradfahrer kannte ich "kurviger" bisher noch nicht; die Option Rundkurse mit verschiedensten Vorgaben hinsichtlich der Strecke werde ich auf jeden Fall vor Ort mal ausprobieren.

Gast am 01 Mai 2019 13:13:55

Wenn wir mit dem Roller unterwegs sind, navigiere ich mit einem 10'' Tabet am Cockpit und die Fahranweisungen
jetzt rechts usw. höre ich über Ohrwurm via Bluethoot

LongJohn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schnee in den Alpen - wie komme ich rüber
Über den Gargano bis Sizilien- wie aus 4 Beinen 8 wurden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt