xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunststoffwaschbecken versiegeln Nanoversiegelung

Schweinehund am 01 Mai 2019 09:44:24

Moin, moin
Eine Frage in die Runde.
Ich möchte gern unser Waschbecken ( Kunststoff) versiegeln.
Der Markt hat ja einiges zu bieten. Das Wasser soll abperlen, keine Wasserflecken und Schmutzrückstände im Becken.
Wer hat so was schon gemacht, welches Mittel ist zu empfehlen.
Also eine Nanoversiegelung für Kunststoff.
Auf der Windschutzscheibe (Glas) unserer Fahrzeuge , habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 01 Mai 2019 11:26:01

Die Firma Yachticon bietet eine Versiegelung an. Ob das was ist, weiss ich aber nicht.

kheinz am 01 Mai 2019 12:11:07

Ob die Nanoversiegelung die unter Umständen hohen Wassertemperaturen lange mit macht bezweifle ich auf Grund eigener Erfahrungen.
Auch auf der Windschutzscheibe kann die Versiegelung von Vorteil sein, aber wie lange / wie viele Km bei Regen und dem mechanischen Abrieb durch den Scheibenwischer?

MfG kheinz

Anzeige vom Forum

cbra am 01 Mai 2019 12:13:23

prüfe dass die versiegelung zu der kunststoffart deines waschbeckens passt, da kann es ggf unverträglichkeiten geben. und zur sicherheit erstversuch an optisch irrelevanter stelle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Öffnen Wandverkleidung Nasszelle Bürstner
Grauwasserrohr - Verstopfung mit Thetford Aqua auflösen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt