Caravan
hubstuetzen

Werkstatt in Innsbruck für Trommelbremsentausch Jumper 230


kaxmann am 03 Mai 2019 13:57:24

Hallo liebe Foristen,


vllt. hat ja jemand einen guten Tipp für mich. Ich stehe aktuell in Innsbruck mit kaputten Trommelbremsen hinten (vllt. nur Beläge abgefahren, vllt. Spannfedern nicht mehr funktional, vllt. etwas ganz anderes). Handbremse arretiert das linke Hinterrad gar nicht mehr und die Bremsleistung ist insgesamt sehr mau. Kennt denn jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt, die hier mal nachschauen und das Problem beheben kann? Am besten mit Erfahrung bei Transportern. Und hatte jemand schon einmal die Trommelbremsen hinten reparieren lassen müssen? Wollte es eigtl bei MB-Fahrzeugtechnik nördlich von Franfurt machen lassen, aber da komm ich mit den kaputten Bremsen nicht mehr hin. Die hatten gesagt, ein kompletter Tausch hinten inkl. Ersatzteile sollte 800-900€ kosten. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ist das ungefähr ein Betrag, mit dem ich max. rechnen kann, wenn ich hier bei einer Werstatt nachfrage?

Mein Auto: Citroen Jumper 230 2,5TD Bj. 1997 76kw


Vielen Dank für Tipps und Infos und verregnete Grüße aus Austria,
kaxmann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Heimdall am 03 Mai 2019 14:09:50

Ich würde Citroen Innsbruck googeln und dort dann per mail oder per Tel. anfragen.

Agepi am 03 Mai 2019 21:59:18

In Miesbach, in der Nähe vom Schliersee, gibts eine Fiat Werkstatt, die mir letztes Jahr sogar Samstagmorgens geholfen hat, weil in Innsbruck und Umgebung alle erst in 2-3 Wochen Zeit hatten.
Fahrzeit ca. 1,5 Stunden.
LG HP

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Sitz verstellen
Citrön Jumper 2016 Kasten, Blinddose links vom Zigarettenanz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt