Caravan
cw

Citrön Jumper 2016 Kasten, Blinddose links vom Zigarettenanz

cj230 am 04 Mai 2019 20:37:28

Hallo,
im Rahmen des Ausbaus meines Citrön Jumpers bin ich im Moment am Armaturenbrett. Gern erzähle ich mal vom Einbau des wenn es interessiert.
Aber heute habe ich folgende Frage. Ich habe in der Mittelkonsole zwischen (manuellem) Schalthebel und 12V Zigarettenanzünder-Dose einen Blindstopfen.
Bild
--> Link
Als ich den öffnete, kam dieser Stecker mit dreiadrigem Kabel zu Vorschein. Welche Spannungen liegen da an, was kann man da anschließen?

Danke an Euch im Voraus
Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rkopka am 04 Mai 2019 20:50:54

cj230 hat geschrieben:Als ich den öffnete, kam dieser Stecker mit dreiadrigem Kabel zu Vorschein. Welche Spannungen liegen da an, was kann man da anschließen?

Normalerweise ist da noch eine Zigarettenanzünderdose. Das 3. Kabel evt. für eine Beleuchtung ? Oder (Wunschdenken) Auswahl Dauerplus oder geschaltet.

RK

soul am 04 Mai 2019 20:57:09

cj230 hat geschrieben:Als ich den öffnete, kam dieser Stecker mit dreiadrigem Kabel zu Vorschein. Welche Spannungen liegen da an, was kann man da anschließen?

einfach messen - und viel kannst an den dünnen kabeln nicht anschließen.

cj230 am 04 Mai 2019 21:05:48

rkopka hat geschrieben:Normalerweise ist da noch eine Zigarettenanzünderdose.

Dafür sind die Adern eigentlich zu dünn.

Und der Stecker sieht ja recht speziell aus. (Der des Zigarettenanzünders rechts daneben nicht) Da gibts doch sicher etwas fertiges was Citrön da vorgesehen hat.

Solofahrer am 04 Mai 2019 21:37:01

Bei mir saß da eine weitere Steckdose ohne Deckel und Plus über Zündung; ich hatte dort mein Navi angeschlossen.

ulysser am 04 Mai 2019 22:25:42

genau so ist es, du könntest die rechte Dose auch links anbauen , der Stecker passt auch !
Originale Steckdose von Fiat passt !

kjp am 05 Mai 2019 08:47:42

Bei meinem Fiat ist da ein usb Anschluss.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werkstatt in Innsbruck für Trommelbremsentausch Jumper 230
Pflanzenöl beim Ducato 290 /2.5 l /75 PS?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt