xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

... wer war das ??? ~ Belohnung ~

Gast am 28 Dez 2006 00:34:24

"Stellplätze in München" ist sicher ein hochinteressantes Thema, dass eigentlich in die Kategorie "D" gehört ...

... da ich aber weder dort noch in der Suche den Thread wiederfinde, in dem vor einiger Zeit mehrere User heiße Tips, diverse Adressen und Hinweise z.B. auch auf "geduldete Stehmöglichkeiten" gaben, von dieser Stelle aus mein Hilferuf in die damit vielleicht noch größere Runde:

~ wer erinnert sich an den Thread, findet ihn wieder oder hat selbst dazu gepostet ~ bitte Info ~

~ wer hat evtl. noch ergänzende Infos ~ (bitte ohne CP-, Google- oder Rathaus-München-Tips)

> wollen Anfang Februar 07 da für rd. 2 Wo. hin <

Belohnung: pro echtem Stellplatz- / Steh-Hinweis geht > 1 €uro ins Spendenschiffchen der DGzRS ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 28 Dez 2006 00:47:52

Den Strang habe ich auch gesucht- als wir vor 2 Wochen nach München fuhren und einen Stellplatz suchten.
Wir haben -wie schon öfter- am Olympiastadion übernachtet- mit uns 20 oder 30 italienische und auch ein paar deutsche Wohnmobile (wir fühlten uns wie in der Bretagne, obwohl es schneite) Das Übernachten ist dort erlaubt- man muss ein Parkticket ziehen und pro 24 Stunden werden 10 Euro kassiert. Aber es ist natürlich kein wirklicher Stellplatz, denn entsorgen kann man dort nicht. Wenn nach einer Veranstaltung in der Olympiahalle alle Besucher weggefahren sind wird es auch realtiv ruhig auf dem Parkplatz und eine gute U-Bahnanbindung hat er auch.
Aber für 2 Wochen ist er wohl nicht so geeignet.
L.G.
Aretousa
Den da --> Link
habe ich jetzt gefunden- war so ein fred

Beduin am 28 Dez 2006 09:07:11

Habe den Fred jetzt nicht durch, aber
Sulzemoos hat aufgerüstet, soll heisen, mehrere SP im Aussengelände, wenn man runter fährt, den grünen Zaun entlang auf der linken Seite.
Passt ordentlich was hin.
Auf dem unteren Gelände kann man normal nicht mehr stehen, das wird Abends jetzt verschlossen.

Entsorgun war im Winter schon Problematisch, Abwasserrohr bei dennen zu gefroren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

skifahren und therme...
Tolles Schigebiet im Zillertal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt